@ SkyRaVeR
halt Dich doch einfach raus, wenn Du nichts effektives dazu beitragen kannst. Ich möchte nicht wissen, was für ein Problem Du mit Dir rumschleppst!!
Schlüsselwarnsummer totlegen aber beim NEUEN Swift!
-
-
finger weg vom airbag !!!
mir wurde aufm lehrgang gesagt das man den mit dem tech ausprogrammieren kann !!!
und kabel durchknipsen is was für pfuscher !!!! und mit dem ganzen bus scheiss der im swift drin ist würd ich das auch lassen !!!
-
@ Z7B
sowas in der Art hab ich auch von meiner Werkstatt gehört, als ich da mal ganz vorsichtig nachgefragt habe. Also. dann piepst das Ding halt erstmal weiter. -
@ Z7B: Geht das mit dem Tech auch beim Ignis MH? Wenn ja, dann hast Du noch mal \'ne Aufgabe...
-
nein nur beim mz
-
Grml...

-
z7b
am solte zuhören aufen lehrgang und nicht nur da bei sein
du kanst den anschnallton dekativiren über das tech2 und nicht den schlüsselwarner
-
Also nochmal! Wo sitzt den der Piepser beim Ignis? Ich habe es piepsen lassen ung gehorcht, es piepst unter dem gesamten Armaturenträger! :p Hatte überlegt, den irgendwie abzudämmen und damit etwas leiser zu bekommen. Mit seiner Originallautstärke ist er doch schon recht anstrengend... :d_pfeid:
-