Beiträge von Gasimodo

    Dafür hatte ich mal einen lässigen Bullen. Verbankskästchen bitte, ich Kofferraum auf und er hat gesehen daß ich ne Endstufe und eine Rolle drin hatte und er hat mich gefragt ob die gut geht und was man so ausgibt für sowas, naja im Endeffeckt kam dann heraus daß sich sein Sohn ein Auto gekauft hat und auch sowas einbauen will und der Vater(Polizist) wollte halt ein bißchen was lernen damit er seinem Sohn was erzählen kann ;D

    Hm also.
    Da ich bei mir das Schaltaggregat ausgebaut habe wo die Heckscheibenheizung dranhängt und ein neues eingebaut habe bin ich mal mit so einer kleinen Lampe zu einem Geschäft gegangen naja und der meinte daß sie solche Birndl nicht verkaufen also muß ich wohl oder übel zu Suzuki gehen.

    Ich meine die Lampen die unterhalb vom Tacho den Heckscheibenheizungsschalter, nebellichterschalter, hinterer Wischerschalter usw beleuchten.

    Sind ganz kleine 12V Birnen die dadurch grün leuchten weil sie ein grünes Cap drüber haben und irgendwie ist das so ein komisches Suzukikonzept.
    Die Drähte sind um einiges länger und die wickelt man dann um einen Plasticksockel und der Plasticksockel wird dann eingeschraubt mit einer Vierteldrehung.
    Aber da gibt es auch wieder verschiedene Längen von der Lampenlänge direkt.

    So nachdem ich mich jetzt selber nicht mehr auskenne was ich da geschrieben habe, höre ich lieber auf. I)

    Vielleicht konnte ich dir helfen?! :rolleyes:

    Hab heute in einer Tiefgarage etwas mitgenommen ;( und nun habe ich auf dem hinteren Kotflügel so schöne lange, gelbe Lackspuren (gottseidank keine Delle). Jemand eine Idee wie ich die wieder runterbekomme? Also mit normalem Poliermittel leider keine Chance.
    Ich hoffe einer von euch hat eine Idee den gelbe \"Rennstreifen\" auf meinem kleinen Schwarzen schauen auch doof aus. :(

    LiMa Pfeifen?
    Wenn ja dann verleg die Plus woanders hin bzw schau daß bei den LS oder Chinchkabeln kein pluskabel vorbeiläuft.
    ODer nimm gute isolierte Kabeln.
    Dann müßte es weg sein.

    Weiß jemand wie kompliziert und wie teuer die Radbolzen zum Wechseln sind da bei mir hinten links einer Abgerissen ist (scheiß Luftschrauber) und ich den doch bald wieder erneuern sollte. Gibt es die nur im Viererpack oder auch einzeln?
    Wie sind sie den befestigt, mit einer Mutter gekontert oder anders?
    Danke schonmal

    Genau das gleich hatte ich auch aber seitdem ich beim Pickerl war und ich ihnen gesagt habe sie sollen mir den Treibstofffilter auch noch wechseln (ein bekannter automechaniker meinte vielleicht zu dreckig), ist das Problem weg. Vielleicht hängt das auch irgendwie zusammen?

    Also weil ihr so gerne über Magnat schimpft muß ich mal was für Magnat sagen.
    Okay die Endstufen sind nicht die besten aber sie haben ein gute Preis-Leistungs-Verhältnis aber in Sachen Boxen und Subs sind die Magnat schon sehr gut. Habe jetzt den Killer-Bull 300xX (280Watt Sinus) und ich bin sehr zufrieden. Schöner, klarer Klang und geiler Druck.

    Mein Dad hat es auch mal super gemacht. Wollte einen Traktor (mit Anhänger) überholen und der Traktor biegt aufeinmal ohne Zeichen nach links ab. Naja mein Vater mit ca 80-100 in den Anhänger rein. Der Mazda hatte einen Totalen und meine Eltern Schmerzensgeld von 70.000 ATS ca 5100 Euro.

    Er hat dann einen neuen bekommen und 768km später wieder Totalschaden. Ein LKW kam mitten auf seiner Spur daher, mein Vater das Lenkrad verriessen, auf dem Banket ins Schleudern gekommen und 5m tief in ein Flußbett gesprungen und genau zwischen 2 Bäumen gelandet. Links und rechts maximal einen halben Meter Platz 8)
    Aber der LKW-Fahrer beging Fahrerflucht und mein Vater hat blöd in die Röhre gekuckt.
    Vollkasko sei Dank ;D