Gibt es nun heutzutage Sportspiegel + passende Adapterplatten oder muss man immer noch Golf 3 Adapter nehmen und die ranbasteln wie in einem alten Threat beschrieben?
Sportspiegel?
-
-
wegen den Adapterplatten frag mal Dje...
-
-
Forum Name ist DJe,mußte mal unter Mitglieder suchen gehen :keule:
aber soweit ich weiß,macht er erstmal keine Adapterplatten mehr,weil ich ihn schon mal gefragt hatte,kannst ja mal trotzdem versuchen ?)
Ist aber,denke ich mal kein Problem das selber zu machen,man muß eh immer fast nur basteln wenn man was haben will so wie´s einem gefällt und es macht ja auch Spass,man kann sagen das man es selber gemacht hat :biggrin:
In diesem Sinne ;P
Gruß Kirk -
Wenn man jetzt die Golf 3 Adapterplatten nimmt, was genau muss man dann an ihnen ändern? Die ham ja 3 Befestigungspunkte an anderen Stellen als die Suzi Spiegel, also neue Befestigungslöcher in die Tür bohren, und muss ich die Befestigungspunkte (Adapterplatte) kürzen, denn die sehen so lang aus? Die Form, wo die Adapterplatte die Seitenscheibe trifft sieht gewölbt aus, muss ich da was abschleifen?