Servus, ich habe ein anderes Autoradio eingebaut und dieses Kabel ist beim Suzuki Swift Sport BJ 2016 nicht angeschlossen, weiß jemand was das ist ?
das kommt aus dem originalen Kabelbaum des Autos. Danke
Weiß jemand was das ist ?
-
-
Wie ich mein Radio umgerüstet habe ist ebenso ein grauer Stecker wie bei dir übergeblieben. Bei diesem Kabel handelt es sich um den USB-Anschluss der im Mittelkonsolenfach, wo auch der Zigarettenanzünder(anschluss) liegt. Diese USB-Buchse ist mit diesem Sonderstecker am Originalradio verbunden und wird somit unbrauchbar.. wenigstens haben die meisten Einbauradios einen eigenen USB Frontanschluss

Hoffe ich konnte helfen, Lg -
Das wird das nicht sein. Am originalradio ist eine Buchse nicht belegt und der passende Stecker ist etwas weiter unten im Original Kabelbaum angebunden. Wofür der ist weiß ich leider auch nicht.
-
Danke für die Antworten, aber die USB Buchse in der Mittelkonsole geht
könnte das der Signalgeber für den Rückwärtsgang oder die Handbremse sein ? -
bei meinem NZ kam auch das hier so hoch gelobte Chinaradio rein. Der Stecker der bei mir übrig blieb war das interne Mikrofon welches durch das mitgelieferte abgelöst wurde.