Ich haette den Streifen vor den Rueckleuchten so auslaufen lassen, wie er vorn beginnt. Eventuell sogar in den Bogen laufen lassen, den die Rueckleuchten an der Flanke ziehen.
Weiss ist der Streifen doch ganz okay, warum auch nicht?
Der Sport-Schriftzug ist im Original auch rot. Bitte sehr! Die Rueckleuchten ebenfalls, wobei man das auch nicht aendern kann, sofern es bei den originalen Rueckleuchten bleiben soll. Die fahrzeugseitig stets schwarzen Flaechen wuerde ich auch nicht in Frage stellen und so lassen, wie die Designer das Fahrzeug gezeichnet hatten. Damit wuerde ich auch die Felgen silbern lassen, sofern nicht Schrammen oder aehnliches einen Grund zum Farbwechsel geben. Das waere es dann fuer mich mit den verschiedenen Farben.
Das frische Blau steht dem Swift ausgezeichnet und laesst ihn ohnehin bereits sehr dynamisch wirken. Unter dem Strich ist es aber nicht mein Brumm und damit nicht meine Entscheidung. Mach' nur bitte keine Kirmesbude draus... ![]()