Moin Leute,mein Licht beim SSS vorne ist zu tief,wollte dieses höher schrauben.
Es gibt doch bestimmt ne Einstellschraube bzw. Rädchen für die Höhe wer weisst wo die Sitz.
Foto wäre toll der Weg zum Freundlichen geht natürlich auch da Lichtwochen sind Einstellung für Lau....
thanks ![]()
Licht ist etwas zu tief......
-
-
Ja gibt schrauben.kann dir leider kein Foto schicken. Aber hat beim freundlichen 5min gedauert und 5€ für die Kaffee kasse.
-
du hast doch eine automatische höhenverstellung, also dein auto
sicherlich wird es da sone art grundeinstellung geben, aber ob die für lau ist ? :wacko:
bist du denn sicher daß die zu niedrig eingestellt sind ? bei xenon sieht das lichtbild etwas anders aus. -
Hast das Licht whs nach der tieferlegung nicht einstellen lassen?
Fahr zum Händler und lass es machen. Selbst kannst du das nicht genau einstellen und blendest dann vll auch noch Leute.
-
Meins hat der Freundliche beim letzten Service nach der Tieferlegung eingestellt.
Leider für meine Bedürfnisse etwas zu tief.
Na dann fahre ich mal zu ihn und sage Bescheid.
Bescheid..........
Im Oktober sind allgemeine sogenannte ``Lichtwochen`` der Freundliche schaut nach Licht und es gibt ne Plakette die man sich
ans Innenfenster kleben kann für mich ist diese Plakette aber ein NOGO,also ab damit ins Handschuhfach zu den Tickets.
-
Nunja aber "deine Bedürfnisse" sind dahingehen auch ziemlich egal.
Sorry, aber es höher einzustellen als es erlaubt bzw regel konform ist, finde ich einfach nur egoistisch und scheiße.
-
Auf jeden Fall muss nach dem Tieferlegen die Grundeinstellung mit dem Tester gemacht werden. Danach wird das Abblendlicht auf 1,3% Abfallwinkel (sind es glaube ich beim Sport) eingestellt. Ohne Grundeinstellung verhält sich das System nicht parallel zum Einfedern.
-
War beim freundlichen der mir das Licht was wirklich etwas zu tief war korrekt eingestellt hat.
Das zum Thema egoistisch und scheiße
immer locker bleiben.**Thread Ende**
-
Na schau war ja jetzt alles im Rahmen, also brauchst dich auch nicht angesprochen fühlen

Kann mir aber keiner erklären, dass ihm die zu hoch eingestellten Lichter nicht auf die Nerven gehen..