Hallo zusammen,
Erst einmal würde ich mich gern vorstellen. Mein Name ist Björn und ich bin seit Dienstag stolzer Besitzter eines neuen Swift Sport :)!
Ich habe schon einige sehr interessante Dinge gelesen und hoffe das ich auch auf meine Frage ein paar hilfreiche Antworten bekommen ;)!
Es geht um den guten neuen Lack. Habe jetzt schon ein paar mal gelesen das der Lack auf dem Swift sehr weich sein soll und damit anfällig für Kratzer. Mich würde interessieren ob ihr auf spezielle Mittel/Marken vertraut um den Lack ein wenig Widerstandsfähiger zu machen und wenn ja, welche das sind und wie ihr vorgeht. Bin da nicht so sehr erfahren da sich eine Lackkonservierung bei meinen vorherigen Autos nicht wirklich gelohnt hat ![]()
Vielen dank schon mal für alle Antworten ;)!