Hallo Freunde,
habe die ganzen Themen bezüglich H&R Federn und EIBACH doch recht aufmerksam gelesen, aber nun die Frage:
Ich möchte in erster Linie mit dem Swift auch Rallye-Prüfungen besichtigen, dass bedeutet, er muss nicht unbedingt viel tiefer gehen, dafür aber ein gutes Fahrwerk haben.
Nun soll doch H&R eher für Rundstrecken und EIBACH eher für Rallye ausgelegt sein, oder ?
Und es gibt doch einige GTi\'s, die KONI - Dämpfer mitdrinnen haben, bringen die soooo viel mehr als die originalen GTi-Dämpfer ?
Wie habt ihr das dann gemacht, zunächst die H&R oder EIBACH Federn gekauft und dann bei KONI angefragt wegen passender Dämpfer oder umgekehrt oder gibts des wo im Paket ?
Weiters haben recht viele von Euch Spurverbreiterungen (in erster Linie hinten) drauf, wieviel mm auf jeder Seite UND wichtig, bringt es ausser Optik auch ein besseres Fahrverhalten oder nicht ?
Danke.
edit by sunny aus deinem anderen thread hier:
suche
Komplettes Sportfahrwerk/Gewindefahrwerk
oder
Sportfedern/Tieferlegungsfedern
oder
Sportdämpfer
bitte immer nur einen thread zu nem thema
danke