OMG LEUTE...Ich lese hier sehr sehr viel gefährliches Halbwissen.
Ich schlage vor das einfach alle sich ihren Teil DENKEN und beim TOPIC bleiben. Und dieses ist sicher nicht ob und wie wir in Deutschland die AKW\'s abschalten und was die Vor und Nachteile davon sind.
Ich für meinen Teil hab mich richtig tiefgründig über dieses Thema informiert und fühle mich trotzdem nicht in der Lage ne qualitativ hochwertig und nicht von flaschen Medien verzerrte Aussage zu all dem zu treffen.
Stellt euch mal selbst diese Frage bevor ihr andere damit belastet ![]()
Fakt ist das alles was in japan passiert ist sehr sehr schlimm ist.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es meiner Meinung keine Menschen auf der Erde gibt die tapferer und loyaler sind.
Auch dort geht noch jeden Morgen die Sonne auf und solange es dort noch Menschen gibt die täglich für ihre Mitmenschen kämpfen und die Hoffnung nicht verlieren, sollten auch irgendwann in ferner Zukunft dort die Wunden verheilt sein. Ich für meinen Teil habe einen Teil meines Geldes gespendet und hoffe das ich damit helfen kann sogut es geht.
Also lasst uns doch besser dabei bleiben und nicht in Deutschland( ich denke die Wahlergebnis haben genug darunter gelitten), denn wenn ihr wüsstet was in deutschen AKW\'s passiert und schon passiert ist, würdet ihr freiwillig nach Japan ziehen.