Suche Treffen in NRW (Köln, Düsseldorf, Essen, Leverkusen) Gibt es da was in der Nähe?
Gibt Es Treffen in NRW noch in diesen Jahr?
-
-
Garantiert :biggrin:
-
Und wann?
-
Gute Frage, mach doch einfach mal einen Vorschlag.
-
Ich habe kleinen Plan.=(.
-
Machen wir es mal so wer hat denn noch bock auf ein Treffen dieses Jahr.
Ort: Nürburgring (oder es macht jemand einen anderen Vorschlag)
Termine: Mitte-Ende Semptember, Anfang Oktober
Na wer hätte Lust:
1. Thundernose
2. Alexander -
3. Rainbowswift (aber nicht auf den Ring, wenn ich dahin fahre dann will ich auch auf den Ring, das ist im momentanen Zustand nicht möglich....
Ich bevorzuge Zitat von SwiftSport83 "(Köln, Düsseldorf, Essen, Leverkusen)"
Auch egal wenn wir uns in Bonn oder Dortmund oder Duisburg treffen... (am rande steht sogar Bielefeld, das wäre auch sogar drin ^^)
-
jo kein Thema mir ist es eigentlich egal, aber vielleicht finden wir hier ja noch einen coolen Platz und Ort.
Also macht mal ein paar Vorschläge
-
Herten/Ruhrgebiet
Am 13.09.09 findet das Joungtimer Vestival 2009 statt,
mehr unter:youngtimer-vestival.de -
RainbowSwift, meinst du mit momentaner Zustand den Ring?
Was ist denn damit? -
Nein mein auto, ich hab nicht alle ersatzteile bekommen die ich noch brauche und wenn die mal das sind brauche ich auch noch zeit die zuverbauen, eher fahre ich nicht mal schneller als 100.
-
Achso, dachte Du meintest den Ring...
-
Guten Morgen Leute aus NRW!
Bin jetzt einfach mal spontan und schmeiße mal was in den raum....
Wie ist es den wenn man sich einfach mal so zum spaß in Dortmund Bei D&W Trifft?
Wie ich mitbekomme habe soll diese woche nöch schönes wetter werden,da kann man es doch mal wagen oder nicht?eure meinung!
-
HAHA, ich hab meine Felgen grad zum aufpolieren weg, kA wann die wieder kommen... aber treffen kann man sich am wochenende, sonntags vllt
-
Treffen bei D&W is ja eigentlich jeden Freitag, da findet ma sicher n Termin, wo Suzukis den Platz überrollen sollen

Aber was mich angeht, kommt dat erst nächstes Jahr. Dieses Jahr is schon so Terminlich Eng, bin Froh, wenn ich´s nochmal aufm Freitag zur Page schaffe.
-
Oki ja gut dann müsste man das vieleicht etwas vorher planen und wer kann das einfach ma Melden wprd ich sagen
-
Hallo zusammen die Tuning Devils Aachen veranstalten ein Meet and Great treffen am 18.10.09 am Real in Aachen (Breslauer Straße 35) wer lust und Zeit is gerne hiermit Eingeladen!!!!!
-
hallo würde auch gerne auf ein treffen fahren bei d&w bin ch schon mal gewessen war der 1 Swift naja schade eigendlich aber mann könnte das ja mal planen
-
IBT 2010
Lange ersehnt & endlich in den
Startlöchern![Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/3856/ibt2010.th.jpg]
Das nächste Tuningevent -die IBT2010- findet am 08. Mai im Märkischen Kreis in Menden statt. Organisiert von Ingo Bals Automobilzubehör GmbH.
Save the Date!
IBT 2010 - 08. Mai 2010 - Menden!
ab 10 Uhr Tuning Treffen - ab 21 Uhr Party im Eventclub Tiefenrausch!Nachdem 2008 durch Ingo Bals jun. ein erstes Treffen in Hemer auf dem Real Parkplatz als „Pilotprojekt“ veranstaltet wurde, können sich die Besucher, Tuner und Aussteller auf eine noch größere, breitere, umfangreichere Veranstaltung freuen. Nach über einem Jahr Planungsphase erwartet die Freunde gepflegter Tuningtreffen, das größte Tuningevent, das die Region je gesehen hat! Hierfür wird ein altes Industriegelände in Menden in Beschlag genommen. Zwischen alten Industriehallen präsentieren Fans ihr Showcars und Aussteller die heißesten Zubehörteile der Szene. Bei der anschließenden Aftershow- Party im Eventclub Tiefenrausch (der Club befindets sich ebenfalls auf dem Industriegelände) gibt sich Giulia Siegel die Ehre, die Platten kreisen zu lassen.
Bereits bei der ersten Auflage in Hemer konnten die Organisatoren einen Ansturm verzeichnen, der die Erwartungen des jungen Teams sogar noch übertroffen hat. Rund 220 Fahrzeuge und über 1500 Besucher machten die Felsenmeerstadt zur Tuning- Hochburg. Röhrende Auspuffanlagen, funkelnde Felgen, hochglanzpolierte Karosserien und drückende Bässe sorgten für einen Tag, den die heimischen Hemeraner so schnell nicht vergessen werden. Selbst Begeisterte aus weit entfernten Kreisen ließen es sich nicht nehmen das Event anzufahren.
Nun heißt es also, „mit Vollgas nach Menden!“... Auf dem geräumigen BAUFA Gelände in Menden bietet sich jede Menge Platz für noch mehr edle Fahrzeuge, noch mehr Aussteller auf der Händlermeile, noch mehr Attraktionen. So können Sie sich wieder auf Club-Spiele, Show & Shine Wettbewerb, dB- Kontest, neueste Szene- Produkte auf der Händlermeile und vieles vieles mehr freuen. Als Highlight erwartet den Sieger des Show & Shine Wettbewerbes nicht nur eine besondere Ehrung neben der Pokalübergabe, sondern hat die Möglichkeit, gegen 22.00 Uhr Giulia Siegel vom Hotel auf das Tuningareal mit seinem Gewinnerfahrzeug zu chauffieren.
Doch damit nicht genug. Wenn die offizielle „Zeromonie“ gegen 21.00 Uhr auf dem Gelände zu Ende geht, heißt das nicht zugleich, dass das Event zu Ende ist! Weiter geht es direkt in den Eventclub Tiefenrausch, der sich ebenfalls auf dem Gelände befindet, zur Aftershow- Party. Neben einer richtig fetten Light & Sound- Show mit tausenden von LED’s und speziellen Effekten, werden Star-DJ Giulia Siegel und Co-DJ Giorgio Sotgia den Club zum kochen und euch zum Schwitzen bringen. Die leckeren Gogo- Girls werden sicherlich ebenfalls dazu beitragen. Heißt also, packt eure Dancefloor- Stiefel ein und lasst die Puppen tanzen!
Ihr könnt euch die Tickets bereits im Vorverkauf sichern. Separat für die Veranstaltung, für die Aftershow- Party oder als Komplett- Paket für Tuningevent und Aftershow- Party. Exklusive VIP-Karten sind auf Anfrage erhältlich.
Parkplätze für die Besucher sind vor dem Gelände ausreichend vorhanden. Getränke und kulinarische Köstlichkeiten sorgen für euer leibliches Wohl. Einem gelungenen Tag für Tuningfreunde, Interessenten und Familien steht also nichts mehr im Wege!
Wir wünschen eine gute und beulenfreie Anreise!
Weitere Infos und Karten unter http://www.IBT-2010.de
-
Nächstes Treffen ist am 20.03.2010 in krefeld Voithstraße bei mc donalds auf dem parkplatz!!!! Ab 15 Uhr!!!
1.Wolle
2.Anna
3.David
4.Thomas
5.Jens zu 60 %
6.Pako
7.Brocks (der auch einen Vornamen hat) 50%
8.Alex
9.Sebastian
.
.
.
.
.