[EA] 92er swift cabrio - teppich und türverkleidungen

  • sodale, bin letztes weekend quer durch ganz österreich gefahren und konnte nach 1500 km fahrzeit meine gti-innenausstattung zu hause abliefern.

    nun 2 fragen zum weiterbauen:

    passen in das swift cabrio auch türverkleidungen von den anderen swifts?

    passt in das cabrio auch ein teppich von anderen swifts?

    wenn ja, ist es egal ob von stufe oder fliessheck? 3- oder 5-türer?

  • Hallö
    Also teppich paßt nicht komplett vor allem im bereich hinter den sitzen meines wissens.
    Türverkleidungen passen außer du hast jetzt kurbeln und baust welche mit elektrischen FH ein.Da mußte halt gucken.Aber vom grund auf passen sie.

    Mfg Dax

  • ja die türpappen (mit e FH) von normalen swift passen in ein cabrio, muss man halt ein teil von pappen (in der nähe von aussen spiegel) abschneiden.Da ich kein schwarz innen wolte, ich habe (statt abschneiden) das untere teil von normalen swift(min e FH) und ober teil von cabrio verwendet.

    mfg

  • Zitat


    Original von sascha:
    Die Fragen beantworten sich doch eigentlich schon in deinem "Schwarze Innenausstattung" Post ;)


    naja, nicht ganz, eben diese beiden fragen sind unbeantwortet geblieben, weshalb ich sie nun gezielt gestellt habe. mache morgen einen ausflug zum suzuki-schlachter.

  • Naja was ohne jegliche Anpassung passt hatte ich dir schon geschrieben, also ist es logisch das Teppich und Türverkleidung ohne Anpassen nicht passt ;) noch ein Tip am Rande: lackier die Verdeckabdeckung NICHT mit Foliatec sondern überzieh Sie lieber mit schwarzem Leder denn der Abrieb an den Stellen wo das Verdeck scheuert sieht bescheiden aus ...

  • hab ich mir auch schon überlegt,
    hab da einen nicht sooo teuren sattler in ungarn, wo ich mir die gti sitze in schwarzem stoff überziehen lasse, werde dort mal nachfragen, was es kostet diese abdeckungen in schwarzem leder zu überziehen.

    auch die inneren türgriffe zu lackieren wäre irgendwie nicht so haltbar, darum auch meine frage nach den türverkleidungen gg

  • zum thema teppich:

    wo hinten passt der teppich denn nicht mehr? unter den sitzen schon oder erst ab der verkleidung hinten?

    gibt es schon jemanden der sich nen teppich selbst zusammen gebastelt hat?
    ist aber wohl von der passform durch die pressung kaum möglich... aber hoffentlich belehrt mich jemand etwas besserem.

    und die abdeckung hinten kannst du wirklich locker selbst beziehen...

    cheers

  • mensch felix der teppich passt ab der ersten kante der sitzschine nciht da dort eine andere versteifung drinn ist im unerboden als beim normalen. vorne im fußraum ist auch ncit optimal weil eine ecke verstärkt ist und flacher ist als beim normalen und die schwellerseite ist auch flacher. schau doch mal auf dem nachbarsgrundstück in dem swift ;)