• Hoi,

    ich hab an euch ne frage und zwar hab ich mir federn eingebaut und wir haben dabei die Lenkstange sagen wir mal rausgerupt. Da ist dann Öl ausgelaufen und wir haben es wieder aufgefüllt aber seit dem wir die lenkstange rausgeholt haben habe ich immer so ein komisches gerausch wenn ich Lenke???:sterne: Außerdem höre ich manchmal wenn ich eine straße mit Bodenwellen fahre und lenke so ein \"dong\" gerausch. Habe schon mit Kumpel geredet und der hatt gemeint ich brauch federwegsbegrenzer, hab ich jetzt auch drin aber trotzden ist das noch. das hört mann richrig das das von den federn kommt. Wer kann mir da helfen??? :sterne:

  • ...na ich habs mit einen KFZ mechatroniker gemacht. Der musste doch wissen wie das funktionieret Oder... :( ??? Und wir haben die Teile so wie wirs ausgebaut haben wieder zusammengebaut. blos ich habe keine Zeit mir das mal in ruhe an zu schauen und ausserdem hab ich keine ahnung wie das richtig sein muss ?(. Das kann aber auch net sein das das bei allen 4 so ist??? aber Trotzdem kotzt mich das an das meine Lenkung knakst... wegen der scheiß lenkstange oder getriebe:boese: und das beste daran ich bin mal net schuld. :(

  • das gekanckse mit der lenkung kann von dem Radlager kommen... einfach nochmal RICHTIG festziehen !!!
    Aber bei den Federn bin ich ratlos ?!?! Könnte sein das deine Stoßis irgendwie das nicht vertragen !!!

  • Öhm..wenn bei der lenkung öl rausgelaufen ist, dann muss da nach den gesetzen der physik luft reingekommen sein. Diese böse luft geht im normalfall beim nachfüllen nicht wieder raus..also lenkung entlüften (ich gehe mal davon aus dass du Servolenkung hast). Dass machst du indem du dir ca. ne halbe stunde zeit nimmst, den motor startest und wie ein wilder immer das lenkrad von anschlag zu anschlag drehst. Dabei aber nicht vergessen den ölstand zu beobachten.

    ..Lenksttange raußreißen beim federeinbau...geil..superheros @ work sag ich dazu nur..

    Mit den Stoßdämpfern würd ich auch tippen, dass die mit der tieferlegung nicht klakommen oder irgendwas nicht richtig fest is.

  • Ich hab H&R. Naja hab noch mal mit den ne Fahrt gemacht da hat manns richtig gehört das der Vordere rechte stoßdämpfer iss. mal sehen... wir schauen uns das mal an. und wir haben alles richtig fest festgezogen. aslo daran kanns net liegen.