Beiträge von Yvory
-
-
"Swift" und "Sport" sind keine Registrierte und geschützen Markezeichen. Daher darf Prof. Fabian machen was er will
ausser das S vom Suzuki Logo ist registriert. aber ich kenne auch einen der hat sich das S auf den Unterarm Tätowieren lassen... sollte die dem jetzt die Haut abziehn ?^^ ok ok in Japan wärs so xDAber mal ehrlich, woher hat das Autohaus oder der DEsigner dein Logo ?
-
-
-
Master Tuning ist Subaru Spezialist- sowie Chipracing.ch
Top Adressen in der Schweiz.
Was brauchst du denn ?
-
-
Ich würd da gar nix machen, sonst kommt wohl eher noch Porsche und klagt gegen dich, man denke an den GT3 RS

-
da müsst schon ein .ch am schluss sein

-
Die Aufkleber sehen aus wie eine Werbung von Suzuki für MAN LKW's

-
Spiegel, Scheiben versiegeln =)
-
kann ich mir nicht vorstellen. wie gesagt, habe bis jetzt schon sehr viele interieurs foliert und bislang hat alles gehalten und keine Blasen.
Untergrund sauber reinigen und die Folie immer und immer immer immer.......gut erhitzen damit sich der Kleber aktivieren kann. Hab auch schon einen gehabt der zu mir kam und es selbst versuchte... es gäbe immer Falten und so.. musste ihm dann erklären dass man die Folie mittels Heissluftföhn erhitzen muss.
Naja, er drückte sie einfach an mit den Fingern ohne Raklen oder so

-
Ja aber die Sprühfolie trägt extrem auf, viel enormer als lack oder pulver, also sieht man den Übergang. klar bringt man schöne cuts hin, aber eben nicht reibungslos. kannst ja dann anschleiffen xD
-
untergrund sollte mit folienprimer behandelt werden bei ABE Kunststoffen da diese schwitzen und atmen= Blasenbildung.
Die Folien ansich wiederstehen jeden normalen Witterungen und bilden auf dem Lack keine Blasen. hab jetzt schon genug Autos foliert....innen wie aussen.
-
ich meinte ich sprühte einfach eine speiche und der rest bliebt silber, quasi als Test.
Wenn man jetzt die gesamte felge gedippt hat und 1 davon Rot dippt sieht man den übergang defintiv.
Dippen ist einfach so mal für Fun die Felge oder Teile anders farbig gestalen und nicht für die ewigkeit gedacht... darfste auch nicht vergleichen mit wasserlackieren oder pulvern. wobei Pulvern bei enormen leichbau Alu/Magniesium Felgen auch nicht das wahre ist....hab paar mal beobachtet wie solche dinger krum aus dem Brennofen kamen

-
ROTARY OVER ALL !!!!
-
3M Scotchcal sind sehr gute Vollverklebungsfolien sowie auch 3D verklebbar.
-
Plasti Dip.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img507/4705/4xpds400kopiedsad.jpg]
-
DI-NOC 5434 carbon folie sieht auch geil aus!
mhh vllt bestell ich mir mal zum ausprobieren ein paar cm²is die selbe wie CA421, nur glänzend, sieht total beschissen aus in Live...
-
DI-NOC CA421 ist Carbon Dtrukturfolie von 3M

-
Nö da is jetzt schwarz drüber... sorry. Ich mach ned von allem Scheiss ein Foto...
Nächstesmal stell ich mich mit der Felge vor den Spiegel im Bad und mach mit dem Tablet ein Foto ......"Facepalm"