boar wie schlecht...... ich geh mal grad in den keller zum lachen
Beiträge von DocSommer
-
-
na mike und die bringens? hab desletzt auch welche gesehen! auf ebay... aber war skeptisch da nich original samco
sage mal... das Bild da, das sind aber ned deine haare?

-
what= wasn des
auch haben will
habt ihr das zum anpassen genohmen? Und nochwas PORNO mit dem Cultus Ansaugkrümer!!!! -
Raffnix, der Baleno 16V hat nur eine Nockenwelle, der Swift GTI hat aber eine für Einlass und eine für Auslass, darum gehts! und nein meines wissens gibt es keinen Swift 16V mit nur einer Nockenwelle!
Gruß Doc
-
Öhm, wer kann den ohne Bier schon vernünftig arbeiten? Nette Arbeit Daniel, sieht echt schmuck aus!
-
Ist das der Käfig von Matter? oda wie des heißt *schäm*
-
So kleines Update, mein Datenkabel fürs Handy is verschwunden daher erstmal leider keine Bilder. Der Tobi kommt dieses Wochenende vorbei mit den Teilen und ich schau dann bald das ich Urlaub bekomm da der kleine ein wenig aufmerksamkeit braucht. Meine Windschutzscheibe ist nun nach 4 1/2 Wochen auch angekommen, hab die aber noch nicht gesehen, mein Kollege meint da steht MK2 drauf *grummel* abwarten. Sobald ich eine möglichkeit finde Bilder reinzustellen werde ich das tun.
Ach eine Sache noch, hat jemand von euch schonmal was davon gehört das dass Lenkgetriebe ausgeschlagen ist und deshalb der Vorderwagen ab 140 zittert?

VERGESSEN:
Motor 1,3 8V 65000KM Vergaser steht dann bald zum verkauf!
-
Oh man.... ohne Öldruck gefahrn oder? Sieht echt böse aus.... Ölpumpe hinü?
-
na dezente laufspuren an der kw, und vdeckel lack innen?????
-
an alle SA Liebhaber.... besser weggucken.. Schande...
ab 6 min
http://www.dmax.de/video/hoellenkerle-episode-5-teil-3/zu Anfang
http://www.dmax.de/video/hoellenkerle-episode-5-teil-4/ -
Öhm Schaltgestänge???
-
Zitat
Original von Tomboy Kamikaze:
außer wenn se verglast sind oder mit bremsstaub zugesetzt sind... aber dann auch nur mit hilfe einer richtplatte...unbelüftete scheiben gibts beim baleno nicht...
gibt nur die \"normalen\" innenbelüfteten die beim 1.3er und 1.6er verbaut sind und dann die etwas größeren innenbelüfteten vom 1.8er... mehr auswahl gibbet da nich

außer vielleicht die gelochten zimmermann scheiben, die aber ohne jegliche gutachten oder ähnliches sind...
und die sollen auch ganz gern mal entlang der bohrungen reissen
Das Problem mit dem entlang der Bohrung reißen hat sogar Brembo, und bei diversen Porsche habe ich das auch schon gesehen, liegt nicht unbedingt an Zimmermann
-
die besten Bremsscheiben und Beläge wären wohl die von Suzuki selber, sind aber bestimmt Teuer,.. ansonsten bei einem Teilehändler nachfragen.... die Sachen von Ebay sind auch zum Teil gut. Innenbelüftet oder Vollscheibe... kommt drauf an was du für eineBremse nun drunter hast,.. ich würde dann die selbe wieder nehmen. Wenn du bei der Montage auch an die Kupferpaste denkst, quietscht auch nix.
-
HdUeVAkzEas&feature=channel
-
xpcUxwpOQ_A
-
Jeder Hersteller hat \"Problemchen\" BMW Mercedes und ja auch Porsche ist *Mist* VW hat Vorteile und Nachteile, Suzuki auch, vielleicht ist die kooperation gar nicht so verkehrt?!
-
Ein Wort: Sweet! Der einser hat Potential, und nachdem was ich verfolgen durfte wird das ein Super Projekt was mich auf spannende Bilder hoffen lässt (muss immer Jap Import Bodykits montieren *kotz*)
-
heute morgen gesehen in rommerskirchen richtung dormagen. Weißer Swift, Schwarzes Dach, Monster Sound! vielleicht hier im Forum?
-
also das mit den älteren Menschen, da wäre ich vorsichtig! Jimbo fährt auch eine Liana, und so alt isser nun noch ned,... nenenene
Gruß an dich SX4-Matte, willkommen!
Doc
-
also bei vw seat audi skoda kann man das mim tester umprogrammieren?