Beiträge von beatnuts

    Das Unglück geschah als die Schweiz ins Achtel-Final einzog. Wir fuhren mit meinem Baleno und der Schweizerfahne bewaffnet los und machten die Strassen unsicher.

    wir fuhren so durch die gegen und von rechts bog ein Renault Clio im tiefflug ein. Ich heng mich gleich an ihn rann. Etwa 200km alles auf landstassen uber Berg und Tahl jagten wir uns hinterher.

    Der Clio Spurt bei einer Tankstelle rechts ein und ich fahr drann vorbei. Dan heng sich der Renault plötzlich an meinen arsch.

    Nach weiteren 5 km auf einer mir unbekannten Strecke fahren wir dur ch ne Unterführung und auf de anderen seite hoch. Ich sah die Kurve die nach der Unterführung leider zu spät, das Auto brach aus und ehe ich gegenlenken konnte, war ich schon am Randstein!!! Auntsch!!! Es schleudert mich rüber auf die Gegenspur und ich kann`s auffangen!!! Puh!!! ich lebe noch!!!
    Ich habe mich nicht geraut nachzusehen, wie meine Felge (eine einzelanfertigung von BBS auflage 4 Stk.) aussieht!!

    Ich bin also 250km nach Hause gefahren! Mitlerweile habe ich nachgeschaut und gesehen, das es eine 20 cm langen, bis 4cm breiten Ecke abgerissen/abgebogen hat!!!

    Ganzer Satz Felgen hinüber!! Shit!!
    Und wie soll ich das meinem Vater sagen der die neuen bestellen muss?

    Ich weis nicht ob ich diese Nacht schlaffen kann.

    Ich bin mich jetzt am besauffen und es sch..... micht tierisch an!!

    [mlinks];( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;([/mlinks]

    [mrechts] :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: [/mrechts]

    steht den nix anderes innen in der felge?
    Könte sonderanfertigung sein! hatte ich auch bei meinen. Habe einfach ein Foto an diversen herstellern geschickt und bbs hat sie dan erkannt.
    Aber habe jetzt 3 Wochen auf das Beiblatt gewartet und all die e-mail waren auch zimlich umständlich.
    Hat es keine andere bezeichnug weiter innen oder kennt der vorbesitzer den Hersteller nicht?

    Steht das Datum 2.6 eigentlich noch?

    Und wegen dem Fahren ist es kein Problem, bin schon mit 8 oder so das erste mal hinterm Steuer gesessen und bin bei meinem Vater, der ne Autowerkstat besitzt, immer herumgefahren!

    Ich finde das ziemlich günstig! aber ich weis auch nicht genau wie teuer orginalscheiben sind, habe meine gleich durch gelocht und geschlitzte Scheiben ersetzt :biggrin:
    Das selberwechsel war kein problem.

    Hatte ich auch! Wenn sie nicht total verklemmt sind kandst du, mit ein bischen Kriechoil unter die Gummis und mit ein bischen hin und herschieben, sie wieder reparieren.
    Bei mir gings auf jedenfall ud jetzt braucht es sie wieder regelmässig ab.

    In diesem fall ein hatchback. coupe steht im fahrzeuschein. hab ihn erst neu und kenn mich mit suzuki noch nicht so aus. bin trotzdem voll begeistert davon. vor allem wei ihn praktisch niemand erkenn.
    die erste frage von den meisten lautet: was ist das für ein auto!
    zweite reaktion: kenn ich nicht!

    Ist DIN-Grösse normale Radiogrösse?

    Mein Baleno Hatchback Bj. 96 1.6 GS braucht ein bisschen Dampf unterm hintern! :biggrin: Ist es möglich eine Turbo einzubauen?
    Oder was kann man sonst machen das er besser läuft?
    Bekommt man überhaupt Tunigteile?