Ist auch eine der wirklich schwierigen Kurven. Keinerlei Sicht auf Scheitelpunkt oder Ausgang, fällt nach Außen ab, den Berg hoch - man ist eher zu langsam als zu schnell.
Sicherlich eine kluge Entscheidung, nicht zu viel Risiko zu gehen, vor allem nicht wegen eines Fotos. Muss auch sagen, dass der Sprung nicht unbedingt kritisch ist...viel kritischer bei voll beladenem Auto ist sicherlich die anschließende schnelle Rechtskurve. Kommst du hier mit fast 200kg mehr an als ich, ist Bremsen wirklich letzte Rille angesagt. Mit ABS zwar alles machbar, aber wir wollen dabei ja auch noch gut aussehen.
Als Einlenkpunkt kann man sich im Übrigen ganz gut die linken Curbs merken. Zwei, drei Meter nach Beginn einlenken und man trifft ganz gut. Bin meistens aber auch eher zu früh dran.