ja schon, aber die tochoblätter( also wo die ganzen schönen zahlen drauf sind )
sind von hinten grün. also bringt nur das abziehen/ersetzten der grünen kappen auf den birnchen nicht viel. na ja und um die grüne farbe runter zu schleifen muss muss man das abbauen, oder die aufwendige variante. einfach das schleifpapier zwischen die anzeigeblätter und dem farblesen plastik darunter klemmen und dann halt aufwändig abschleifen in dem man das papier leicht hin und her bewegt. ist jetzt nach der erfahrung aber anzuraten, es ist äußerste schwierig die nadeln zu lösen ohne was kaputt zu machen.
Tja aus schaden wird man klug und eventuell liest das ja jemand der das selbe vor hat und lässt das mit den zeigern.
Beiträge von whitecoffee
-
-
ja danke, aber ich hab schon einen neuen/gebrauchten. hätte dein Angbot auch angenommen, aber aus der Nähe ist das einfacher *g*
Nun ja werd wohl jetzt erstmal die Finger davon lassen.
mfg -
drauflos schrauben würde ich nun nicht grad sagen, hab da schon aufgepasst und mich schön an die anleitung hier aus\'m forum gehalten.
-
danke, nicht ganz die antwort die ich erhoft hab, aber na ja schönen dank.
-
Hi, ich hab ein Problem mit meinem Drehzahlmesser. Ich hab die Beleuchtung der Amaturen gewechselt und dazu musste ich auch die Nadel des Drehzahlmessers abnehmen. Jetzt nach dem wieder aufstecken setzt der sich immer fest. Das heißt ich mach ihn drauf, so dass er schön locker sitzt und wunderbar funzt, aber wenn ich denn eine Weile nutze rutscht die Nadel wieder tiefer und berwegt sich so nicht mehr richtig. Hatte das schon mal jemand und kann man da was gegen tun? Würde mich um schnell und preziese Antworten freuen.