Der Vorschlag von 1stGTIinHBN ist bisher der beste, hatte das damals auch so bei meinem ersten Gti, seitlicher kasten raus, mit nem Topfbohrer vorne ein loch rein, Kaltluftschlauch an das Loch gemacht, nach vorne in die Stoßstange gebaut, K&N Tauschfilter rein und die ganze sache war gegessen.
Aber wie sich sowas bei nem 1.0l Auswirken soll frag ich mich dennoch, beste variante auch dafür wahrscheinlich nen K&N Tauschfilter rein, das dürfte doch genügen wobei ich bei dieser Motorvariante sagen würde das man K&N da einfach nur mal etwas Geld schenken tut, weil bringen tut das mit sicherheit nichts, genau so sehe ich das auch mit dem Powerrohrumbau.
IMHO, alles rausgeschmissenes Geld.
mfg
marco
P.S.
Hatte bei meinem alten Gti nur das ganze gemacht weil der eh schon etwas am Motor gemacht hatte ( scharfe Nocken, Stuergerät, geplant erweiterte Kanäle, usw, usw ), und damit es auch noch nach etwas aussieht hab ich ihn so umgebaut.