Beiträge von baleno1911

    hey leute, danke für die antworten, also war heute bei 2 firmen die mir das machen würden also die Schwungscheibe adbdrehen, ich hatte sowieso nie vor das selber zu machen weil die ja auch gewuchtet gehört, sodala beide meinten das es sicher gehen würde derzeitiges gewicht der scheibe 5,15kg die meinten das sie sie abdrehen können bis 3,80kg beide verlangten 40 euro inkl wuchten, so jetz meine frage soll ich es riskieren oder lassen ???

    was sie mir auch gesagt haben das er oben besser gehen würde und in den unteren drehzahlberreich etwas lamer werden....

    kupplung von sachs und ausrücklager liegen neu bei mir und werden natürlich gleich mit gemacht....

    soll ichs riskieren???

    danke euch :thumbup:

    hallo ihr lieben, mach jetz demnächst meine kupplung bei meinen baleno eg 1,3l 16v so nun meine frage soll ich oder besser gesagt bringt es was den schwung abdrehen zu lassen??? ich fahre fast nie autobahn da die meistn gesagt haben man verliert an endgeschwindigkeit usw, da ich nur stadt und ab und zu überland fahre würde es ja gehen oder???


    Lg

    sodala, habe ja einen baleno 1,3l 16v geschlachtet, ist auch schon alles herausen was ich so oder andere brauchen können, jetz habe ich urlaub und mir ist ein wenig fad, was haltet ihr davon wenn ich den Motor vom Schlachtbaleno zerlege und mal den kopf Planen lasse und die ansaugbrucke uberarbeite und so kleinigkeiten, glaubt ihr bringt das was ?(

    habs mal bei einem golf 2 gemacht das mit den kopf und ich muss sagen er is viel besser gegenagen, ein versuch wäre es wert oder ?(

    danke und LG :D

    naja man muss sich halt gut ausreden drauf wegen die cops halt, aber daweil stehen sie ja bei uns ja noch nicht so richtig, aber das kommt schon nicht, aber egal ich habe eine komplette serien anlage liegen einfach umschrauben und leise ist er ^^

    ja es war wie du schon beschriebst einfach während der fahrt ging er aus, nicht schneller als 100 usw, einfach sch....

    sooo jetz tank von einem schlachter genommen inkl pumpe, rennt wie ein neuwagen mal schauen wie lange weil es ja auch eine gebrauchte pumpe ist, aber ich hoffe ich habe jetz eine weile ruh von den ganzen :D aber halb so schlimm sind ja nur 4 schrauben und 2 auspuffgummis :thumbup:

    was ich noch sagen wollte, wegen den Kat, ist mir auch so gegangen, hab jetz ein rohr statt den Kat gegeben und einen universall endtopf, ich finde er geht um ein stück besser und der klang ist natürlich wundervoll, hatte auch schon bekanntschaft mit der rennleitung und die meinten das er schon einwenig zu laut ist und ich ihnen erklärte das das eine CUP Anlage ist und sie haben es voll akzeptiert juhuuuu :thumbup:

    mfg Suzuki 4 Live :D

    also hab den originalen benzinfilter getauscht gegen einen universalen der auch groß genug ist, wenn ich die leitung zur einspritzdüsenkette weg gebe also das der filter auf einer seite offen ist und die zündung aufdrehe kommen maximal ein paar tropfen vor und die pumpe ist fast nicht mehr hörbar ?(

    lg :thumbup:

    hey ihr lieben folgendes problem, mein baleno 1,3l 16v EG bekommt leider zu wenig benzin nach vorne zum motor, keine leistung mehr, was meint ihr ist es sinvoll nur die benzinpumpe zu tauschen oder gleich den ganzen tank?? weil das problem ist wahrscheinlich das die schrauben von der pumpe nicht aufegehen werden??

    hette nähmlich einen ganzen tank da mit einer funktionellen pumpe...


    danke und lg :huh: