Beiträge von ChazyChaz

    Also ich melde mich dann auch mal zu Wort, hier hat jeder Recht doch nervt es schon leicht wenn "zuviel" Meinung geäußert wird. Ich kenne Foren die daran gestorben sind und das waren keine kleine Foren!

    Das mit den Reifen habt ihr natürlich recht und es sind mittlerweile diese hier: http://www.reifen.com/de/TyreSize/De…110-XL/15053748 (Vmax 270 Km/h werden diese Reifen niemals erleben  ^^ )

    Bei den Felgen sind es auch andere geworden, weil ich leider zu langsam war dafür sind es jetzt welche geworden die noch besser passen, Bilder folgen dann noch. ;)

    Warum dann W und nicht H???

    Sauber mehr muss auch net und weiß jemand wie das aussieht mit TüV Küs und Dekra...!?
    Muss man des eintragen lassen!?
    Die Federn sind glaub ich rot oder!?
    so fällt des ja auf wenn man se verbaut und zum TüV etc. muss weiß da jemand Rat!?

    1,5cm715mm bemerktman bestimmt garnet...wer will seine Federn loswerden!?

    MfG Nic :thumbup:

    klar gibt es innen eine kannte die man umlegen kann!! sowohl bei meinem Swift sport als auch bei dem Swift mit 92 ps oder 95...
    den fährt nen freund von mir und wir haben das bei ihm gerade erst gemacht!!!

    Ja aber der Platz ist ja begrenzt durch den Innenkotflügel...also vom Federweg her ;)
    Außen an den radkästen begrenzt bzw liegt der soviel ich weiß auch an oder!? später mal gucken ;)
    Ich bin Bei 15" geblieben da hat man das Problem net...

    DBV Australia 7Jx15 4x100 ET38;) silber/schwarz!!!

    Hey Leute, hab mal gesucht aber keinen Thema mit dem Inhalt gefunden!
    Kann mir jemand sagen ob des Passt und umwieviel die SSS-Federn kürzer sind als die vom MZ!
    Hatte vllt. schon jemand die Idee oder hat es sogar schon umgesetzt ;)

    Mir gehts nicht um nen komplettfahrwerk...habe vor ca 6000km erst Monroe verbaut aufgrund von Inkontinenz aufgrund von Korrosion an den hinteren Dämpfern!

    Vllt haben ja die Leute die originalen Federn noch im Keller und könnten die mal mim Zollstock vermessen sowie die Originalen vom MZ würde mich echt mal interessieren!!!

    MfG
    Nic :thumbup:

    Das Problem hatte ich vor kurzem auch als es so extrem trocken war.
    Schau mal vorne im Motorraum wo dein Kupplungszug ankommt. Da ist so eine schwarze Gummimanschette, diese musst du einfach bisschen " Fetten " und das quietschen ist weg.

    Foto oder ne ungefähre Richtung...mit was schmierst du!?

    Gruß Nic :thumbup:

    Nachtrag: ist die Kupplung net hydraulisch beim Swift ab Bj.2005!!!???

    Hey Leute,

    in letzter Zeit quietscht :pinch: das Kupplungspedal/ die Kupplung wenn ich reintrette auf dem kompletten Weg.
    Hatte jemand schonmal das gleiche Problem...bzw vllt liegts an dem scheiß Salz welches man sich durch diesen "6Monate andauernden Winter" :cursing: ins Fahrzeug innere geholt hat!?
    WD 40 auf die Pedalerie bzw. Lösungsvorschläge? ?(

    Für jede konstruktive Antwort/Hilfe dankbar

    Grüße Nic :thumbup:

    das ding mit dem geld hab ich schon lang bevor ich hier irrgendwas gepostet habe überschlagen und kann mit dem preis gut leben. also ist das kein problem hier geht es einzig und allein um die frage passt oder passt nicht ;)

    Ja dann schreib doch die Firma an oder google...;)
    ich denk das die meisten original Suzuki verbauen lassen, sodass sich da jetzt eig. niemand melden wird!

    Ansonsten Holen machen und dein Eindruck uns mitteilen vllt werde ich mir das dann auch zulegen ;)

    MfG

    Nic :thumbup:

    Ja das mit den Querlenkern ist ne Kinderkrankheit!
    Meine waren nach ca 90.000km auch ausgeschlagen, aber ich würde da keine Gummies reinpressen lassen, sondern die originalen von Suzuki nehmen.
    Was soll da schon groß verstärkt sein!?
    Und das die Gummies ausschlagen verhindern dickere(verstärkte) Querlenker auch net bzw ist das ja auch Gummie und wird vllt nur etwas länger halten...oder seh ich das falsch!?Überlegmal bzw. mach dich mal schlau was die Querlenker neu bei Suzuki kosten und was das kostet mit Arbeitslohn die dinger aus- und einpressen zulassen zzgl. der ca 150€ für die Gummiebuchsen!

    Dir bleibt wahrscheinlich nur das regelmäßige wecheln!

    Sag mal Toni fährst du nen 1,3 0der 1,5? und wieviel hat der runter denn ich hatte an den hinteren Stoßdämpfern nach 90.000km Korrosion hab sie dann gegen Monroe getauscht(alle) und bin TOP zufrieden! :thumbup:
    Achja denk dran brauchst hundertprozentig noch für vorne Stabies!!!meine waren so vermoggt/verrostet da ging nix mehr!

    lg Nic :thumbup:

    :thumbup: frag mal swift b der hat das handbuch und ich poste gleich mal das Bild ;)

    so NACHTRAG ;) da sind so viel wie ich das sehe 2 LED mehr net...und wie oben schon gesagt ausmessen Spannung messen ggf. Widerstand davor und das muss ja auch alles wieder zusammen passen!

    Achja nochwas du willst rotes Licht da sind eig. rote Käppchen drauf; dann probiers doch mit diesen "Blinker/Bremslichtbinrenfarben" wenns die noch iwo zu kaufen gibt!?

    Viel Spaß beim zerlegen ;)

    Nic