Schnäppchen / Angebote / Gutscheine rund ums KFZ

• Da ich als Schwabe und langjähriger MyDealz-Nutzer immer für die Schnäppchen-Jagd gut bin, starte ich hier mal einen Thread, in dem Gutschein-Aktionen, Rabatte usw... rund um das KFZ gesammelt werden können. Es geht mir hier ausdrücklich nicht nur um Suzuki!

Ich stolpere immer mal wieder über gute Angebote, die ich hier gerne teilen würde, aber nicht extra ein neues Thema dafür anfangen will. Ich erinnere mich an diverse Rabatt-Aktionen bei KW, ST, Euromaster usw...

Zum Start habe ich dieses Mal eine 10% Aktion bei eBay auf Diverses rund um's Auto.

(klickbar)

Läuft mir persönlich gerade ganz gut rein, da ich neue Winter-Reifen für das Fahrzeug der Partnerin brauche und den zusätzlichen Rabatt nehme ich gerne mit. Ich habe diese Aktion auch in der Vergangenheit schon ein paar Mal genutzt.

Ähnliches werde ich in Zukunft hier posten und die restlichen Nutzer sind dazu eingeladen hier ebenfalls ihre Schnäppchen-Gelegenheiten zu posten!

/edit: Code getestet und funktioniert .

• phoe 22. Mai 2026 um 19:09

Hat den Titel des Themas von „Schnäppchen / Angebote / Gutscheine rund um's KFZ“ zu „Schnäppchen / Angebote / Gutscheine rund ums KFZ“ geändert.
  • Durch folgenden Beitrag mal wieder bei CTC vorbei geschaut und dabei gesehen, dass sie gerade einiges im Sale haben.

...erledigt. Hab mir einen bei CTC bestellt.

Auf Reso-Deletes gibt's 25% für beide Motorenvarianten des Swift Sport AZ.

Klick

/edit: 34,95€ Versand, falls es jemanden interessiert. Habe mir die Ladeluftschläuche aus Silikon bestellt, bevor es die irgendwann nicht mehr gibt.