Moin, kennt jemand einen Start - Stop - Eliminator fürn S-Cross Bj. 09/23? Habe einen gekauft der angeblich für die Baujahre bis 2024 gehen soll, kam auch gestern. Funktioniert aber nicht so wie er eigentlich müsste. Wenn der eingebaut ist geht SOFORT und ohne Verzögerung die Auto-Off Lampe an und lässt sich auch nicht wegdrücken. Auch lässt sich das Teil nicht programmieren. Was mir aufgefallen ist dass der Stecker am Schalter im Auto braun und nicht weiß ist. In einschlägigen Videos sind immer weiße Stecker zu sehen und es sind immer Vitaras die in den Videos vorkommen. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass der Eliminator nur in älteren Baujahren funktioniert. Gekauft auf amazion. zu finden wenn man den Artikel B0FNWQJDDC in die Suchleiste eingibt
Danke und viele Grüße Olaf
Start - Stop - Eliminator für S-Cross Bj. 09/23
-
-
Ich weiß jetzt nicht, ob das S/S System bei div. Suzuki Modellen ähnlich aufgebaut ist, aber beim Swift AZ gibt's einen Schalter im Motorhaubenschloss, der bei offener MH das SS System deaktiviert. Kleine Modifikation und der Müll ist dauerhaft aus. Vielleicht auch bei deinem Modell machbar...
-
Gute Idee, muss ich gleich mal schauen. Und vor allem so preiswert
-
Gute Idee, es gibt aber dann Probleme mit der Alarmanlage.