LED Frontscheinwerfer

  • Hallo alle zusammen!

    Ich bin beim stöbern nach neues Beleuchtung für meinen SSS natürlich direkt auf die LED Rückleuchten gestoßen, die sind auch mit Begeisterung seit einigen Tagen eingebaut.

    Nun habe ich aber auch LED Frontscheinwerfer gefunden, die mir so auf den ersten Blick ganz gut gefallen. Finde aber überhaupt nichts dazu, deshalb mal hier einen Link zur Website: https://www.sw-tuning.de/SW-LTube-Schei…cht::33947.html

    Hat jemand die Teile am Swift? Kann jemand einschätzen wie gut/schlecht die Scheinwerfer sind? Kennt sich jemand damit aus und kann vielleicht ein paar Tipps geben?

    Ich bin was das angeht absoluter Anfänger und habs auch nicht so dicke das ich die Kosten auf Risiko schultern würde. Wäre für jede Info dankbar.

  • "Halogenscheinwerfer mit XENON-Optik-Linse"

    Es gibt keine Xenon-Scheinwerfer mit eingebautem LED-Tagfahrlicht für den SSS, leider.

    Grüße

    EDIT: Das steht da sogar in Rot geschrieben; "Achtung: Nicht passend bei Fahrzeugen mit Xenon-Scheinwerfer."

  • Schon klar, ich kann ja lesen. Das bedeutet das die für den SSS BJ2016 nicht passen, der hat ja "Xenon" Scheinwerfer Serie oder sehe ich das falsch?

    Ich wollte nur mal wissen obs so oder so ähnlich was passendes gib? Eingebaut sehen die Teile nicht übel aus. Habe dieses Bild hier dazu gefunden.

  • Nein. Es gibt keine Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht für den SSS NZ.

    Das was Du da postest ist wahrscheinlich ein normaler Swift NZ mit Sport Bodykit.

    Grüße

  • Guten Abend

    Muss ich Aries recht geben. Auf dem Bild is ein normaler Swift NZ 1.2 mit Bodykit abgebildet. Andere Schweller und meines erachtens nur 4x100 Felgen?! Glaub der is aus Thailand oder so, weiß ich nimmer genau.:/ Hab die Bilder damals jedenfalls auch gesehen.

    Gruß Domi

    SO(N)DH-STYLE 8)