Swift Sport Auspuffanlage unter dem Swift 1.2

  • Nein das ist wegen der Position des endtopfs nicht möglich. Da ist beim normalen kein Platz.
    Aber es gibt extra duplexanlagen für den 1.2 l Swift. Das ist insgesamt sowieso noch günstiger und die vom Sport klingt auch nach nichts.
    Stoßstange muss in jedem Fall bearbeitet oder getauscht werden. Auch hier passt die Sport Version nicht ohne weiteres.

  • Also grundsätzlich denke ich, dass alles mögich ist. Nur die Frage die sich stellt ist folgende, ist mann bereit den Reserveradkasten zu demontieren und eine neue Bodenplatte einzusetzten, nur damit der original Swift Sport ESd verbaut wird. Ich denke für einen ganz normalen Swift Fahrer wird die Lösung von Rauschkugel am sinnvollsten sein. Vielleicht kann dir Tino von Fiberdynamix oder aber auch die Jungs von BBK bei deiner Planung behilflich sein.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken