Hi
Hab von Blueswift die Türinnenverkleidung mit den
El.FH schaltern bekommen. Hatte davor die mit dem fest geschraubten Haltegriff.
Jetzt ist die frage wie befestigt man die neue Verkleidung.
Ich mein Winkel zu machen is kein problem aber an welche
Löcher schraub ich die?
Vielleicht an die alten (vom Griff)?
P.S. Wo kauft ihr eigentlich normalerweisse die Bitumenmatten?
Türverkleidung Befestigung
-
-
passt jetzt nicht zu deinem problem aber ich hab zu der geschichte mit der anderen türverkleidung eine frage:
warum is die beim 3türer ohne diesen türgriff? Ich finde es so ja schon schöner gelöst, aber beim 5türer passt diese verkleidung wohl nicht, da is die türe kürzer als beim 3türer oder?
mfg dje
--
http://djeswift.cjb.net/ -
Die Türverkleidung beim 3er gegenüber den 5er ist beträchtlich länger.
Keep Racing ...
Gruß,
Patrick--
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/snapsling/ps_suzuki.gif] [f1] HOMER SWIFT [c=#FF3300] - Der Schwerpunkt liegt auf der Achse![/code][/f1] -
1. Du brauchst keine Winkel bauen, ich habe sie doch mitgeschickt.
2. Die Winkel schraubst du in die Löcher an der vorher deine Türgriffe fest waren (dafür auch die 4 goldenen Schrauben). Daran schraubst du dann die Griffschale der neuen Türverkleidung fest. Alles andere ist gleich, falls du nicht klar kommst sag bescheid und ich versuche dir zu helfen.
--
[Blockierte Grafik: http://www.badswift.de/Swiftmania/driving.gif] [Blockierte Grafik: http://www.badswift.de/Swiftmania/Bannerneu.jpg] -
Hi
Is mir sau peinlich.
Hatte bis heute nur die Verkleidung ran und hab jetzt
erst gemerkt dass da winkel dabei sind.
Ist auch alles schon dran.
Muss morgen nur noch die kabel verlegen.
Sieht echt geil aus oder?
:p