SSS Fragen und Vorstellung

  • Hallo Leute,

    als erstes will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Marvin bin 21 Jahre alt und seit neuesten Suzuki Swift Sport Fahrer.
    Vorher hatte ich einen Citroen C3 und einen Saxo. Außerdem noch einen Mercedes E190 und einen Nissan Micra.
    Da ich mit jedem Auto massive Probleme hatte, vom Motorschaden bis gerissenen Zahnriehmen musste jetzt mal was neues zuverlässiges her. Ich hoffe der Swift leistet mir treue Dienste! :)

    So nun zu meinen Fragen:
    Mir ist aufgefallen dass die elektrisch anklappbaren Spiegel nur auf Knopfdruck auf und zu gefahren werden können. Mir würde es viel besser gefallen wenn die Spiegel sich beim abschließen automatisch anklappen. Kann man das einstellen/nachrüsten?

    Die Soundanlage gefällt mir auch nicht sonderlich gut. Wenn man etwas lauter hört kommt es mir vor als würden die Tiefen ganz weggenommen. Höhen sind ganz ok. Irgendwelche Tipps welche Lautsprecher man nachrüsten kann?

    Ich habe den Swift in schwarz und möchte gerne die Rückleuchten, die Seitenblinker und evtl das Suzuki logo schwarz tönen.
    Neue smoke Leuchten oder selbst tönen?

    Vielen Dank im Vorraus!
    LG

  • Herzlich Willkommen ! Na mit dem SSS wirst Du mehr Spass und Glück haben , wie mit den Franzosenbuden :thumbup:

    Zur Beleuchtung würde Ich Dir smoke Led Rückleuchten u schwarze Seitenblinker empfehlen . Hatte Ich bei Meinem SSS alles bei EBay gekauft . Das Suzuki S hatte Ich foliert . Hatte auch nen schwarzen SSS und sah super aus . Musst aber drauf achten , das die Rückleuchten für den Sport sind , weil der Kabelbaum anders ist .

    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!

    Suzuki Swift Sport 1.4 Hybrid ( 129 Ps ) , orange metallic , EZ. 23.12.2023

    Nissan Townstar 1.3 Dig Tec ( 131 Ps ) , Tekna , white metallic , EZ. 20.03.2024