• Bei suzuki bekommst du keine Spraydosen, nur Lackstifte!

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid

  • Naja kannst du nur fragen bei einem Lackierer ob sie dir was anmischen, einfach fertig in ner Dose wirst du das wohl kaum bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben hier eine KFZ-Zubehöbude, die Lacke anmischt und möchte sagen auch in Druckdosen abfüllt. Alternativ zum Lacker gehen, Lack anmischen und lacken lassen und dann mit einer Airbrush-Pistole oder ähnliches selbst auftragen.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • natürlich kann man Farben fertig gemischt in der Spraydose kaufen. Der Farbcode des Fahrzeuges steht auf jedenfall im Serviceheft auf der ersten Seite auf einem Aufkleber. Wenn du den hast kannst mir den Farbcode schicken und ich kann dir die Spraydose besorgen.

  • HI solltest du aus in der nähe einen

    http://www.herold.at/gelbe-seiten/w…-handelsgesmbh/

    haben dann würde ich dir raten dort einzukaufen!

    die haben Farbkarten von eigentlich allen Fahrzeugen mit Abweichungen von Lackierung und Ausbleichung!

    die mischen die sofort die dose und die dose hat einen Sprühkopf der keinen punkt sprüht sondern eine Linie
    die sind perfekt zum lackieren!

    hab vor ein paar Wochen das sunburst yellow met. geholt - perfekt!!!