Viper D5 / Evo 5 Felge KBA 43760 auf GTI mit 40/40 Federn

  • So liebe Leute

    Ich verkaufe meinen Golf und habe von diesem verkauf noch ein paar Felgen übrig.

    die Viper D5 / Evo 5 Felge
    7J x 15 H2
    ET 37 mm
    Mittelzentrierung
    Lochzahl 5
    Lochkreis 120
    Mittenloch 72.6

    Ich verkaufe hier nicht =) nur so zum klar stellen..

    meine Frage ist ob ich diese Felge auf einen GTI mit H&R Federn 40/40 drauf tun kann ohne was zu bördeln?

    und welche Reifengrösse ich drauf tun soll so dass der Abrollumfang gleich bleibt.

    Ich hab da schon vieles durchsucht und auch in der Suche nichts konkretes gefunden..

    im Anhang noch ein paar Bilder oder nur eines.. =)

  • wird nicht klappen, der swift hat \'nen lochkreis von 4x114,3 falls du den swift sport meinst hat der \'nen lochkreis von 5x114,3 und der 1.3/1.5er mz/ez swift hat 4x100

    der angegebene lochkreis von 5x120 passt auf keinen suzuki

    wenn es die felgen auf dem bild sein sollen: da der golf bis zum 4er golf \'nen 4x100 lochkreis hat, passen die bestenfalls auf\'m 1.3/1.5 mz/ez swift

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • nene es geht um einen Swift GTI EA Bj. 93.. aber gibt es nicht so Gummiteile die den Lochkreis verkleinern ? und Ihn auf die nötige Grösse bringen ?

    Swift GTI 92, schwarz, H&R Tieferlegung 40/40, 100000 km am 21 Dez. 2011

  • Hallo geni4,
    nein, der Lochkreis ist ja der Abstand der Radmuttern, der ist an der Felge nicht zu verändern.
    Was du meinst ist das Mittenloch, da gibt es Distanzringe aus Plastik, um das Mittenloch zu verkleinern.

    Gruß
    Claus

    SX4 S-Cross DDiS 4x2 Comfort+

  • ahh sooo.. =) stimmt eignetlich wenn ich das jetzt so anschaue wird mir klar dass 120 schon bisschen viel ist für das mittenloch.. naja.. wieder was gelernt.. danke euch viel mal !!

    Swift GTI 92, schwarz, H&R Tieferlegung 40/40, 100000 km am 21 Dez. 2011