Hallöchen, ich bin der Marcel bin 24 und Fahre jetzt seit einer Woche einen Baleno. Ich habe vorher ein Toyota Starlet P8 BJ89, aber der ist leider weggegammelt und hätte viel zu viel reinstecken müssen. Auf der suche nach ein neuen Wagen bin ich eher durch zufall auf den Baleno gestoßen, weil ich eigendlich eher nach ein Swift geschaut habe. Dann hatte ich mich bisschen übers Auto informiert und rausgelesen das der sehr zuverlässig sein soll. Darauf hatte ich bei ein Gebrauchtwagenhändler mit den Wagen mit ein Kumpel angeguckt und hatte mich sofort in den Baleno verliebt.
Nun mehr zum Auto, der ist aus erster Hand von einer älteren Dame die 43 geboren ist. Er hat die 1,3L Maschine drinne die \"erst\" 120000km runter hat. Er ist Schwarz, mit Originaler verspoilerung und sogar eine Klima, habe für den 1300€ bezahlt.
Aber das lustige war, als ich zu Hause war und den Kofferraum aufmachte, konnte ich nicht glauben was da noch alles drinne war, nein es war kein Müll sondern einige Ersatzteile z.b Dachgepäckträger, Bremsbelege, Spurverbreiterer, Bremshaltungen hinten und glaub Querlenker. Aber so wie aussieht passt davon kein Teil in mein Auto weil, die Bremshaltungen für Scheibenbremsen sind und der Querlenker ein Zahnrad für ABS hat.
Das wars erstmal von mir Bilder folgen noch.