Hallo ich möchte mir die felgen holen.
http://www.icw-alufelgen.de/felgenbilder/176/ibhsvp.jpg
weiß aber noch nicht in welcher größe ob in 17 zoll oder 18 zoll.
wäre nett wenn jemand zu mal was sagen könnte
also vor und nachteile
Hallo ich möchte mir die felgen holen.
http://www.icw-alufelgen.de/felgenbilder/176/ibhsvp.jpg
weiß aber noch nicht in welcher größe ob in 17 zoll oder 18 zoll.
wäre nett wenn jemand zu mal was sagen könnte
also vor und nachteile
je größer die Felgen, desto weniger hoch ist dein Reifen - mehr \"kartfeeling\". Allerdings dämpfen die reifen dann Stöße nicht so gut ab, daher wird das ganze System härter.
mit größeren Felgen ist auch schon oft von höherem Spritverbrauch und niedriger Endgeschwindigkeit die Rede gewesen...
also dann eher die 17 zoll? also die maße sind:
195/40 R17
moin,
da es hier in dem Thread eh um Felgen geht, nehm ich den einfach mal für meine Alusorgen :augenroll:
ich möchte mir gerne die gleichen alus wie im angehangenen Bild für meinen 1,0er MA zulegen.
Da das 14\'\' sind muss ich die ja sicher bei meinem Swift eintragen lassen?
hat zufällig einer eine ABE zu den Felgen?
Genauso brauche ich für die Alus noch die passenden Nabenabdeckungen, jemand die passende Suzukinummer zur hand?
Irgendwo wurden schon mal Teile eines Kataloges hier im Forum gepostet zwecks Zubehör wie z.B. Alufelgen aus dem alten Sortiment, sprich für die EA\'s und MA\'s. Da waren auch Nummern bei, aber ob die Felgen dabei waren weiß ich nicht mehr.
Stimmt, habe dies am 2.10.2008 gepostet. die ABE wurde damals aber nicht gefunden...
Hier noch mal das Bild (Original Suzuki Zubehör 1993):
[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20081003-000351-699.jpg]
erstmal danke für das Bild
müsst ich sogar original hier rumliegen haben :augenroll:
ich hab mir mal den thread rausgesucht wo das von dir drinne stand:
http://www.suzukimania.de/forum/thread.p…4ever&sepost=#2
was da drinne steht find ich schon bissel eigenartig, da die Felgen doch Suzukizubehör waren und man die doch sicherlich auch in den Fahrzeugbrief vermerkt haben muss. :d_gutefrage:
toll, bin jetzt soweit das Fondmetal schonmal pleite ist und nur noch irgend ne Firma Geld aus den ABEs schaufelt :boese:
Heute habe ich mal eine Felge angeschraubt und festgestellt das die mittelzentrierung net passt oO hat GTI und 1,6er größere Zentriermaße als 60,1mm?
ABE für die Felgen hab ich jetzt von Suzuki, wer sie haben will, einfach mail an mich ![]()
da ja nen paar andere auch die Alus haben, habt ihr da immer stinknormale M12x1,25 für Alufelgen genommen oder welche mit nem bissel versetztem Kegelbund?
Um mal wieder zum Anfang zurück zukommen...
http://www.myswift.de/tuning-und-opt…eaks-t1280.html
guck dir das an, ist von TouchS...