"Anti lag" ... was ist das ?

  • Ich hab heute beim youtube rumklicken folgendes gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was knallt da jedes mal so ? also was bedeutet \"anti lag\"? und was bringt es, was kann davon kaput gehen, und zu guter letzt: könnt ich dieses \"rally knattern\" auch mit meinem baleno hinbekommen ? also nur so aus ironie sag ich mal :D wäre halt witzig... das ich das nicht \"ernst meine\" wie die leute vom mecces parkplatz ist euch hoffentlich allen klar !


    danke schonmal :) sam

  • sorry, aber das bekommt man mit einem Baleno nicht hin, außer du hast einen Turbo drauf! Und um das zu realisieren nur um \"Anti-Lag\" zu bekommen..... ne das wäre das Geld nicht wert, vergiss es einfach wieder

  • Son \"Knallen\" hatte ich bei meinem alten baleno auch. Als ich meinen magnaflow dran hatte. Wenn ich (egal in welchem gang) auf 2000u/min runter bin. Also rollend..und dann minimal gasgegeben habe dann hat er richtig schön hinten rausgeknallt. Aber an was das lag...keine ahnung

  • sind doch normale fehlzündungen oder ned? ......kannste provozieren indem de den Auspuffdurchmesser komplett vergrößerst und sämtliche schaldämpfer weglässt ;)

  • oha :) danke für all die erklärungen und so !

    Natürlich werde ich mir weder einen tubro besorgen noch irgendetas kaput boren nur damit mein wagen sich toll anhört :D ich glaub das \"rally knattern\" ist jetzt nicht soo überlebenswichtig für mich! aber wie gesagt... interessant das endlich alles zu kapieren