Suche Drittes Bremslicht für Swift 05 in LED Optik
[MZ/EZ] Suche Drittes Bremslicht in LED Optik für Swift 05
-
-
Schon mal die Forumssuche benutzt...
-
Ne bis jetzt noch nicht kenn mich noch nicht so aus hier!!
-
Guck mal bei apr, ich glaub die haben die im Programm.
Und frag bitte auch mal, ob die Stecker mittlerweile passend sind, hab leider noch
keine Antwort bekommen... -
Heißt die seite denn apr.de oder wie?
-
http://www.apr-performance.de/
gibts da in Smoke und in Crome^^
Musst aber nen Wiederstand einbauen, da LED- Leuchte und die Original verschiedene Stromstärken haben!
Benutze mal die Suchfunktion, da findest du mehr zu Thema :d_zwinker:
-
Was für einen Widerstsand brauche ich denn?
-
nimm z.b nen 180 Ohm - 5 W Widerstand
-
Hey, noch jemand aus´m Tal...

-
Ähm, wozu ´nen Widerstand??
Bei mir läuft´s auch ohne prächtig! -
Brauchst nur wenn du led rückleuchten hast sonst läufts auch so
-
Ok wusste ich nicht, da ich die LED- Rückleuten drin habe :d_gutefrage: !
Ohne LED- Rückleuchten würde ich mir aber auch keine 3. Bermsleuchte in LED holen^^
Chris: endlich nicht mehr alleine :k_biggrin:
-
@ Swift styler
Danke für die Aufklärung.
-
Weiss denn jemand, ob´s die normale 3. Bremsleuchte irgendwo in smoked gibt?
Hab bis jetzt immer nur die LED gesehen... -
*lach* ich hab mir die jetzt auch eingebaut...aber ohne wiederstand...(bin ja auch ein noob) ... nein spaß, habs vergessen und war dann zu faul es nochmal zu ändern... also wenn ihr keinen einbaut, schaut es aus wie wenn ein F1 auto bei regen das kicht an hat, immer bllinkend...aber nicht hell das es jemanden blenden könnte....werd mich mal die woche dranmachen das das aufhört^^ ich glaub das sehen die hüter für recht und ordnung nicht sooo gerne... *lach*
-
bei mir haben die led rückleuchten dazu noch ganzleicht geleuchtet auch wenns licht aus war
-
Hey wie habt ihr die dritte Bremsleuchte in LED eingebaut? Wieviel Widerstände habt ihr benutzt und welche??? Bitte schnelle antwort es Blinkt!!!

-
Suche: LED 3. Bremsleuchte Swift EZ/MZ
Hier steht alles drin was du wissen musst;)
-
Den Beitrag gibts nicht!!!

-
doch gibts aber da steht nix wegen denn LED rückleuchten und der LED Bremsleuchte kombiniert das es da mit wiederständen arbeiten muss,
wäre toll wenn einer der beides in LED hat mal posten könnte wie sich das genau auszeichnet al beiden LED teilen und was er oder sie gemacht hat damit es besser wird???
kenne nur diese teile für die autos die so einen lampendiagnose onboard haben das man das da zwischen steckt damit der boardcomputer die leds wieder als lampe erkennt und nicht als kaputt.
-