Hi. Ich wollte mal endlich ein paar Fotos von meinem Swift hochladen und mich damit mal vorstellen. Turne hier ja schon etwas länger im Forum herum, von daher wird`s mal zeit, denke ich. :rotwerd: Kritik meiner Suzi is auch willkommen.
Mein Swift
-
-
Zitat
Original von Swift83:
Hi. Ich wollte mal endlich ein paar Fotos von meinem Swift hochladen und mich damit mal vorstellen. Turne hier ja schon etwas länger im Forum herum, von daher wird`s mal zeit, denke ich. :rotwerd: Kritik meiner Suzi is auch willkommen.Jo sieht ja nicht schlecht aus, aber ganz ehrlich mein Geschmack trifft die Front- und Heckschürze absolut nicht. Da hätte ich mir persönlich lieber die Fieber Teile zugelegt.
Aber ist mein persönlicher Geschmack dafür ist es bestimmt selten anzutreffen.
:k_biggrin:
-
ich find garnichts schlecht! die felgen gefallen mir super! was sind das für welche?
-
hello
geschmäcker sind schon mal verschieden ... wer ja fad wenn nur die gleichen swift´s umadum fahren
also schön ist er nur doppelte auspuff anlage fehlt
LG Sascha
-
Also mir gefällts super :i_respekt: ! Hätte nur net die Gitter mitlackiert, und klar der Duplex würde dann noch richtig dazu was her machen :biggrin:
Warum hastn die Seitenschweller nicht genommen, die finde ich grade geil und die fehlen bei dem tiefen BodyKit schon sehr.Mich würde mal interessieren wie das mit der Passgenauigkeit war?
Wenn ich des Geld übrig hab würde ich mir das Heck sofort zulegen... ist einfach schön tief gezogen. Wie schautsn da aus mit aufsetzen in Tiefgaragen etc.? :d_gutefrage: schon Erfahrung gemacht? Oder würdeste sagen des reicht von der Bodenfreiheit dicke aus? Wie viel hastn da noch von?
Greetz Felix
-
nicht schlecht
wie war denn die passgenauigkeit und wo sind die schweller sieht etwas doof aus vorne und hinten tief und in der mitte ziemlich hoch hoffe das ändert sich -
Seitenschweller und dann Gitter nicht in Wagenfarbe. Aber sieht trotzdem super aus!
-
word!......gitter schwarz und seitschweller rann!.....dann kommt das schon sehr geil! respekt!.....die Front gefällt mir sehr gut!
-
mich interessiert auch noch, ob die originale nummernschildbeleuchtung da problemlos wieder reingepasst hat ?!?
-
@aemkei: Die sind von com4wheels, Avalon- Highgloss lackiert 7,5x17
Duplex-Anlage is auch in Planung, allerdings weiß ich noch nicht welche ich nehmen soll. Bisher hab ich den Standard, das Endstück ein wenig abgeflext und nen gebogenes Stück drangeschweißt, quasi sowie bei einem Diesel.
Felix: Schwarze Gitter hat ja irgendwie jeder finde ich, wollte es sehr dezent halten und so nen Alugitter, oder schwarz, sah irgendwie nicht so genial aus, finde ich

Auf einer Skala von 1-10 (1sehr schlecht und 10 sehr gut) würde ich dem bodykit eine Passgenauigkeit von 5Punkten geben. An der Heckschürze musste ich z.B. ein kleines Stück herausschneiden, damit ich die richtig draufbekam. Außerdem sollten die laut Angaben in der Nähe vom Radkasten geklebt werden, was ich aber anders gelöst habe. Bei der Frontschürze passten die
Spaltmaße beim rechten Scheinwerfer mal so gar nicht. Jetzt komme ich mal zu den sideskirts. Klar würde ich die gerne noch dranmachen, allerdings gibt es da ein Problem mit der Passgenauigkeit und ich bin noch am überlegen, wie ich das am besten regel. Einfach nur Spachteln bringt leider nichts. Einmal aufgesetzt und alles wäre umsonst.
Hab ja nen Gewindefahrwerk von KW Variante 3 drin. Tiefgarage is nicht mehr, vorne hab ich 8cm
und hinten 7cm Bodenfreiheit. Klar könnte ich den noch 1cm tiefer setzen, aber dann könnte ich selbst nicht mal mehr meine Hofeinfahrt hochfahren.Du kannst die Originalbeleuchtung benutzen beim Nummernschild, musst aber improvisieren beim Befestigen.
Beim einlass des Frontgrills musste die ganzen Aussparungen nacharbeiten, sonst passt der Grill nicht.Weitere geplante Änderungen: Auspuffanlage (nur welche?), Scheinwerferblenden,Scheinwerfer, Frontgrill, Airbrush auf Motorhaube, evtl. Sideskirts wenn ich das Problem gelöst habe.
Ah hier Felix ein Foto meiner alten Frontschürze nach einem Parkhausbesuch (Unterseite fotographiert)
-
cool danke für die ganze info

hmm, dann ists doch nochmal eine Überlegung wert ob ich mir die Heckschürze zulege... aber finde die schaut eben echt geil aus
ich warte aber nochmal ab wie die von Fibo letztlich wird