[MZ/EZ] Lochkreisadapter und Zentrierringe

  • Hi,

    Ich habe mir hier in Asien einen New Swift BJ2008 1,3 gekauft. Leider bekomme ich hier keine 17 Zoll Felgen mit einem 4/100 Lochkreisdurchmesser. Die Felgen die ich dann bekommen könnte haben7,5J x17 5/100-112, Mittellochdurchmesser von 57,1 und ET von 45. Mein Swift hat 4/100 um Mittellochdurchmesser von 54,1. Die Lochkreisadapter die ich hier bekommen kann haben folgende Abmessungen: 4/100 mir 57,1 auf 5/100 mit 57,0 und sind 20mm breit.

    Jetzt meine Fragen: Kann man die Zentrierringe von 54,1 auf 57,1 unter den Lochkreisadapter machen oder sollen diese ggf. nur zwischen Felge und Lochkreisadapter?
    Passen meine Felgen mit 57,1 auf den LKA mit Durchmesser 57,0?
    Bekomme ich die Felgen mit der Bereifung von 205/40/R17 samt Lochkreisadapter und Zentrierring unter meine Kotflügel ohne was zu bördeln oder zu ziehen?
    TUV gibt’s hier keinen, aber ich will trotzdem sicher unterwegs sein.

    Wer hat kann mir weiterhelfen?

    Besten Dank schon mal und viele Grüsse!


    Zeabaz

  • ...naja, wie gesagt muss man hier ja nichts eintragen lassen! Aber ich will trotzdem nicht dass irgendwas schleift, uebersteht oder mir um die Ohren fliegt!

  • Mit Lochkreisadapter und 45 ET haetten die Felgen ueber 1cm rausgestanden! Hab jetzt die Felgen mit 4er Lochkreis und 35 ET, passt wunderbar! Aber Danke trotzdem!

    Zeabaz