Hi!
Ich brauche ein mind. 5cm langes Verlängerungskabel für das originale Radio des Switf's mit dem blauen 20 poligen Stecker.
Weiss jemand wo ich das her bekomme?
greetz
Hi!
Ich brauche ein mind. 5cm langes Verlängerungskabel für das originale Radio des Switf's mit dem blauen 20 poligen Stecker.
Weiss jemand wo ich das her bekomme?
greetz
Sowas gibts net..., wozu brauchst du das? Meiner Meinung ist das Kabel vom Kabelstrang lang genug.
Zitat
Original von Markus15282:
Sowas gibts net..., wozu brauchst du das? Meiner Meinung ist das Kabel vom Kabelstrang lang genug.
Kabel vom High/Low Adapter und Remote anlöten und dann ganz simpel einstecken --> gute verbindung und kein Kabel beschädigt!
Kannst das net am Kabelbaum einlöten? Bzw. du wirst keine andere Wahl haben, da es von Suzuki keine Verlängerungen gibt, bis auf den Fall, wenn du nen Adapter für ISO-Stecker brauchst.
Das Kabel vom Auto ist an einem etwas ungeschickten Platz zum löten :biggrin:
hab mir gedacht, wenns die Stecker einzeln oder als verlängerungskabel zum kaufen geben würde, wär des recht ordentlich gemacht und dazu noch überhaupt nicht umständlich.
naja, muss ich mir wohl was anderes einfalles lasen.
weiss jemand, wie weit man den Kabelbaum nach vorne ziehen kann, wenn das radio ausgebaut ist?
Der is hinterm Radio mitm Kabelbinder zam gemacht. Dieser hat an der Lasche so ne Nase, die kann man mit dem Fingernagel nach oben drücken und den Kabelbinder dann auseinander ziehen. So kann man den wieder verwenden. Eingeclipst ist er am Amaturenbrett. Wenn man den wie gesagt auseinander macht, reicht der Stecker bis ausm Armaturenbrett heraus und außerdem haste, wenn das Radio raus is nen riesen Doppel-DIN Loch zum rumfingern. :biggrin:
heh, genial, danke!!! ![]()
jetzt muss ich nur noch das Radio raus bekommen. bei mir ist das leider etwas anderst als in der Anlitung die hier im Forum ist. Ich habe nicht 10er
Ausensechskant- sondern Kreuzschlitzchrauben und eine ist gut sichtbar und die andere ist, wenn ich das richtig gesehen habe, zur hälfte hinter so nem Plastikteil versteckt.
Weisst du, ist bei dem 2007er Modell das anderst?
Das is schon ne Sechskantschraube mit 10er Kopf, die hat nur in der Mitte nen Kreuzschlitz. :d_zwinker:
Und das is bei allen Swift`s gleich, ebenso die Position der Schrauben. An die Rechte is gut ran zu kommen, an die Linke bescheidener, weil ne Ecke des Amaturenbretts davor ist, sowie noch nen Halter vom Amaturenbrett, an dem man sich ebenfalls vorbeifingern muss.
ich hatte die falsche schraube. ich wollt das Radio aus dem Rahmen raus bauen anstatt den komplettten rahmen mitsamt radio aus zu bauen. :sterne:
hat jetzt soweit geklappt, hab 2 Lautsprecherkabel per Kabeldieb angezapft und das blau/weisse Kabel (müsste Zündungs Plus sein) ebenso.
Wenn das Wetter mit macht gehts morgen dann weiter
Lies mal den Thread im Liana-Forum (Radio Stecker Pin-Belegung), das dürfte dir weiterhelfen.
EDIT: Für spätere Fragen in Sachen Pin-Belegung.
http://www.suzukimania.de/forum/thread.p…user=&sepost=#2
Vielen dank! ![]()
ich hab die Suche benutzt, aber hab warscheinlich nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben oder habs schlichtweg übersehen :rotwerd: