es geht hier einfach um ein auto das wirklich gut zieht und nicht teuer ist bzw. ich wollte bloß damit sagen das es auch autos gibt die nicht teuer sind sportlich, super optik und wenig verbrauch haben. außerdem wie gesagt der suzuki war gut genug bis 60km/h mitzuhalten. zu gleich zieht der suzuki 9kg pro ps der astra 13kg pro ps das muss man auch berechnen. der suzuki scheiterte an dem turbo vom opel.
es ist mir schon klar das der vergleich zwischen zwei verschiedene klassen ist.
Beiträge von Swift2007
-
-
gern.
ich glaub es ist ebay sprache
wenn ich meinen angebe steht auch sg drinn. aber wenns nicht passen sollte kannst ja wieder zurück schicken, was ich aber nicht glaub.
ich bestell auch vielle sachen aus ebay hatte noch nie probleme damit.gib mal deine HSN und TSN nummer rein
-
also ich hab den swift sport 2007 und opel astra gtc beide sind schon seid zwei jahren unsere treue freunde
jetzt im ernst ich bin zwar recht zufriden mit meinem kleinen aber wenn ich die wahl zwischen dennen beiden gehabt hätte dan were der astra mein favorit.
1,9l 150ps kompressor motor natürlich diesel. im normal halte ich bist 60km/h locker mit aber wenn der astra den kleinen sport knopf an hat dan bleib ich von anfangan hienten
und egal wie du den astra fährst er verbraucht immer das selbe. toles auto 
-
es kann sein das ich was nicht verstehe aber könnte das sein was du suchst http://www.ebay.de/itm/Kuhlergrill-Frontgrill-Suzuki-Swift-3-SG-02-05-/251039195113?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A2010|Make%3ASuzuki|Model%3ASwift+III&hash=item3a731a1fe9
-
also bei mir ist mal der standlicht ausgefallen weil ich leds drinnen hatte. also für standlicht sind sie im innenraum (sicherungskasten)lenkrad links an der tür.

-
das war komplettuning mit abspecken usw. mich wunderts bloß das ein 1,6l motoro da mitmacht. ich dencke das der motor es auf dauer nicht gutheißen kann, oder?
ich hab algemein über chip tuning, also zusätzliche geräte, nicht wirklich was gutes gehört wenn dann schon über steuergerät das soll was taugen. aber es ist dir überlassen ob du dein splash das zutraust mich würde es rassend interisieren ob ich vieleicht auch unrecht hab.
Viel erfolg
-
bei ebay gibst doch von fox, fsw, magnaflow, remus, nap und bei rennsport-technik.de gibst die ganze anlage. wobei der remus meine erste wahl gewesen were.
-
schade ich hätte die mir auch gerne angeschaut

-
das stimmt
ich hab aus einem anderem forum rausgelesen das profis den swift auf 316PS oder 330PS getunt haben und die haben schon gemein das es schwer ist und viel geld kostet. aber was den sprit angeht ist die einzige alternative spritsparend zu fahre. also ich tanke nur bei omv da hab ich die besten erfahrungen. das höchste was ich mit spritsparendem fahren geschafft hab is 460km bei 45l tank das nidrigste war 320km. -
Ich hab mich jetzt fast zu tode gesucht sogar die polen, tschechen und die schweiz hab ich durch bis jetzt noch kein erfolg. und wenn das ein universal cup ist?
-
ich hab das schon mal gesehen im internet auf einem roten swift ich schau mal nach vieleicht finde ich es noch.

-
Aus Rosenheim
. Ich hab den Buchner aus Bad Aibling gemeint, der meinte du sparst dir 1/4l. Wenns interessiert.
Ich hab ihn auch fragen wollen, was ich vergessen hab. Mich nervts das er erst ab 3500U/min. richtig beschleunigt kann man das ändern? -
Ah, sorry hab mist verzählen. wir reden ja hier von einem 1,3er sorry echt. na die gibs auch natürlich billiger. ich weiß nicht ob du vieleicht, muss eigendlich sein, Stahlgruber geschäft hast dort gibst die ab 139euro.
Sorry nochmal das war daneben
-
Hi leute,
ich war wega gleichen sache bei d&w der typ ist auch auf diese seite gegangen und meinte gleich das es bei meinem swift nicht wirklich sinn macht und gab mir die nummer von einem Porsche tuner aus bad aibling und er meinte auch das es sich nicht rendiert. deshalb müssen wir glaub ich bei unseren fahrzeugen auf die altmodische art zugreifen bzw. viel geld investieren um wirklich was rausholen zu können
was mich aber bei diesem model wirklich wundert den ich fahr ausschließlich japaner und hatte bis jetzt nie probleme bei tuning
P.S. meine nachbarn wie cool

-
Hi, wenn du schon gescheiten sound haben möchts dan muss du leider auch mit ein bisschen mehr geld rechnen. ich war auch auf des suche nach einem gescheiten esd aber ab 500Euro bis 800Euro muss du rechnen wenns laut "brum" machen sollte. ich hab hier eine seite wo ich auch gerne ab und zu mich umschaue. (wenn du sie noch nicht kennen solltest)
http://www.importspeed.de/index.php -
wo kann ich den ein solche herbekommen für den swift und was würde mich das kosten.Hab die spoilerecken langsam satt und fährt auch wieder jeder zweite mit rum
schau dich mal hier um.
http://www.importspeed.de/index.php