Beiträge von Daniel2907

    Ja sry konnte mir das jetzt ergoogeln . Aber j ist nicht die Felgenbreite sondern die grösse des felgenhorns (klugscheiss)

    Naja trotzdem was wird denn so am meisten gefahren das von der optik ganz gut aussieht abgesehen jetzt vom Felgen design???

    Hey leutz

    Ich brauche mal einen Rat also ich habe ein sss Baujahr 08 mit eibach federn und orginal fahrwerk. So meine frage dazu da ich mich mit den felgen Bezeichnungen rein gar nicht ?auskenn brauch ich entweder eine Erklärung was welche zahl heisst oder nen tipp was ich nehmen sollte weiss nur das z.b. 195 die reifenbreite ist und Zoll ist auch klar keine Ahnung aber was et oder j bewirken soll ? Welche maximalbreite und Zoll sieht noch gut aus will keine Grösse die kagge ausschaut.

    Gruss Daniel