Beiträge von KaeptnBalu

    Was erwartest du denn?! Ein Typ mit Verschwörungtheorien kommt ans Mikro, man will ihn möglichst dezent abwimmeln und er macht da einen Riesen-Bohei.

    Hat garantiert auch noch einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung inkl. einiger Paranoia. Mir tun vor allem die Leute leid, die auf solche Typen reinfallen :)

    Man kann sich ja beschweren über die politischen Missstände in unserem Land. Aber solche Leute sind - sorry - meiner Meinung einfach nur bekloppt. Dann schon lieber mit Stil, Witz und einer gehörigen Portion Ironie, wie die Jungs von der P.A.R.T.E.I. oder von mir aus auch die APPD.

    Martin

    PS: Bielefeld gibt es gar nicht!!! PSST! :)

    Mh, hab ich über die Forensuche nich gefunden - liegt vielleicht an der laaangen Zeit :augenroll: Ist entweder nich mehr da, oder ich hatte einfach die falschen Suchbegriffe - wehe ich hätte ich mir den Post (und vor allem die Fummelei im Illustrator) sparen können :)
    edit: Hab mal nach sämtlichen Posts von AlienScreamer geschaut und nix gefunden, scheint wirklich nimmer da zu sein. Hat jemand n Link?

    Mal sehen, ob ich doch noch Infos finde wie er das gemacht hat.

    Z7B Nimm die Vorlage und bastel dir was :)

    KaeptnBalu

    PS: InkJet-Folien sind schonmal Mist...

    Hallo Leute,

    nachdem ich beim Versuch, die grüne Beschichtung abzuknibbeln auch die schwarze von der Folie geknibbelt hab (ihr wisst schon, die mit den Symbolen und so drauf :)), musste ich mir wohl oder übel eine neue machen.

    Da hab ich mir doch gedacht, wenn ich schon was basteln muss, dann soll das bitte auch ein bisschen moderner wirken. Damit ighr auch ein bisschen spielen könnt, stelle ich hier mal die Vorlage rein für Adobe-Illustrator, als EPS und eine Vorschau als GIF. Wer gerne mit den Dateien experimentieren will, aber nicht mit den Formaten klar kommt, darf mir gerne eine PM schicken :) Besonders interessant ist das für die Leute mit neuen Tachofolien, die können sich dann gleich die Regler passend gestalten.

    Wenn jetzt zufällig noch jemand eine Idee hat, wie man das gescheit ins Auto gebastelt kriegt, her damit - das hab ich nämlich noch nich getestet :) Ich werde mal nen Versuch mit InkJet-Folie machen, hab davon einen Satz Top-Dinger da, mal schauen wie gut das geht.

    Ansonsten hab ich daran gedacht, Folie plottern zu lassen (hab da ne Werbetechnikfirma an der Hand) und auf ganz dünnes Plexi-Milchglas oder auch eine etwas stärkere Folie zu packen. Da kommt auf jeden Fall kein Licht neben her.

    Also, bitte Kommentare und Ideen :k_biggrin:
    KaeptnBalu