Hallo,
ich bin neu in der Gemeinde der Swiftfahrer und bestimmt mit 45 Jahren einer der älteren Generation.
Habe heute einen Swift Comfort als Jungwagen 4 Monate mit 1100km erworben und bin so glaube ich schon übers Ohr gehauen worden.
Der Wagen selber ist super und Preis und Ausstattung ist echt ok.
(da hab ich mich schon ausgiebig im Internet informiert)
Spoilerpaket ist als Zubehör schon dabei, nur die Felge haben mir nicht gefallen.
Ist kein Problem so der Verkäufer, ich kann ihnen die Xite-Felge mit Bereifung für 1250,- Euro anbieten.
Da ich schon Jahre lang Smart fahre, war der Reifenpreis für mich so erstmal ok. für einen Smart wäre das schon ein Schnäppchen.
Die jetzige Bereifung, mit wie schon erwähnt 1100km bleiben beim Händler.
Doch nachdem ich jetzt ein wenig geschaut habe, denke ich, für das Geld hätte ich die Komplettreifen ganz normal beim Händler bekommen.
Und was mir noch aufgefallen ist, er hat einen Wagen mit den Reifen im Verkaufsraum mit den Felgen und da sind vorne 205er und hinten sind 215er drauf und die würde ich auch bekommen. Im Prospekt steht aber die Felgen sind für 205er Reifen.
Vielleicht kann hier jemand etwas Licht ins Dunkel für mich bringen.
Gruß
Thomas