Beiträge von sunsor

    okay danke ich hab euch mal en Bild Hochgeladen, was mich noch gewundert hatte das bei dem neu wagen als ich zuhause war, gar kein Original Opel Verbandskasten drinne war sondern einer von Mercedes Benz???
    Wie kommt sowas zustande``?
    Des auto hatte 6000km drauf und wurde als Kundendienst Ersatzauto verliehen

    Im Angehängten Bild seht ihr
    1=Radschlüssel
    2=Warndreieck
    3/9=Verband Kasten Von Mercedes :D
    4=Kurbel für Wagenheber
    5=Wagenheber
    6=Abschlepp...Schraube
    7=Kompressor um den reifen Aufzupumpen
    8=Mittel um den Reifen zu befüllen

    Der Verkäufer Meinte bei dem Reifenreperatur set braucht man kein wagenheber um den Reifen zu Reparieren aber für was ist dann der Abdruck im Styropor? könnt ihr mir mal ein Bild von euren Sets zeigen bitte

    Danke!

    Hallo
    Ich habe heute von meinen Eltern einen Opel Agila B 1,0 Eco... bekommen(Baugleich wie Splash) und wenn ich unter dem kofferraum in den raum sehe, sehe ich nur ein Styropor da ist ein Warndreieck, ein mittel für die Reparatur des Reifens, ein Warndreieck, eine warnschutzweste und ein verbandskasten drinne sowie auch eine 12V Luft Pumpe. und jetzt zu meiner Frage:

    Ich kann am Styropor erkennen das da ein Wagenheber sowie ein Drehmoment schlüssel fehlt, als ich beim Händler selber nachgefragt hatte sagte er dass er nur bei dem Modell mit dem Ersatzrad drinne währe aber in meiner Anleitung ist auf dem Styropor auch ein Wagnheber und CO drauf was stimmt jetzt bitte schaut für mich bei euch nach !

    Danke ihr helfts mir wirklich ![ :)