Beiträge von ITimo
-
-
Die 40mm H&R für den normalen MZ sind die gleichen Federn wie die 25mm fürn Sport! Der Sport geht halt nur 25mm runter weil der ab Werk schon etwas tiefer ist, wenn du die federn aber in den normalen baust sollte der schon 40 tiefern gehn.
Hat mich übrigens erstmal ganz schön verwirrt mit der Front
-
Bin immernoch dabei.
Spoiler:
1. ITimo
-
-
der sieht richtig hammer aus! aber wo wird der denn bitte befestigt?
-
Spoiler
1. white noise
2. Steph_22
3. ITIMO182
4. coR3
5. Sirsunrise
6. Schlitzzza
7. Tobias2302
8. thundernose
9. @chris@
10. C-man
11. Benny86
12. Swift Sport
13. Pako
14. WernersenSportspiegel
1. michel
2. Tigermoeter
3. borg
4. enton (insofern elektr. und beheizt!)
5. wev
6. Swift Sport (falls elektr. und beheizt)So, dann jetzt mal ordentlich.
-
Spoiler:
1. C-man
2. ITimo182schreib mich auch mal dazu

-
wie siehts nun aus?
-
Ist preislich schon irgend ne grobe Richtlinie da?
-
Ich denke mal das sollte klar sein? Das tut nämlich sogar das Vorbild, der Kansai schon: \"The HKS Kansai Carbon Rear Wing features a stylish carbon finish and easy bolt on installation to improve the existing rear wing.\"
-
Das klingt doch super!
-
Wird der Spoiler dann ähnlich eintragbar sein wie der ESD?
Und wärs möglich das der Spoiler etwas breiter ist als das Dach selbst?
Ähnlich wie auf dem Bild quasie, vllt nicht ganz so extrem aber die Richtung.. -
Also Monster Sport Spoiler, etwas breiter mit stärker (vor allem nach oben) ausgeprägten Flaps mit der Erhöhung in der Mitte vom Greddy wär der Hammer!
-
ich persönlich finde der ist zu schmal! Wüde viel besser rüberkommen wenn der nen bisschen breiter (bzw. länger) wär, also etwas übers Fahrzeug hinnaus ragen würde. Auf dem letzten bild sieht das einfach nicht aus, da der swift ja nach unten hin deutlich breiter wird.
-
-
http://www.suzukimania.de/forum/thread.p…t=duplex%20mz#1
aber bei Tino auf der seite steht ja auch der 1.3er, würd ihn mal anmailen..
-
-
sagt doch der titel \"AirIntake & Racing ESD by fiberdynamix\"

http://www.fiberdynamix.de/de/tuning/bodykits - der erste. hab ich auch, geiles teil!
-
Also das V3 ist nen offener Luftfilter. Keine Box. Wird also nur mit serien Auspuff eintragbar sein.
Da beim V3 keine Papiere dabei sind musste das per Einzelabnahme eintragen lassen und da kommts dann auf den Tüv\'er an.. entweder reicht ihm sein Gehör um zu beurteilen ob der zu laut ist oder nicht. Anderen Falls lässt er ne Geräuschmessung machen, was dann richtig ins Geld geht. -
Also Suzuki hat sich letztens (vor dem Kizashi) das Ziel gesetzt in jeder Fahrzeugklasse ein Auto zu haben.. in wie weit das auch auf Deutschland zutrifft kann ich nicht sagen.
Aber was ist denn mit dem neuen Impreza, der hat nen hohes Heck.