ich höre am liebsten beim cruisen mit dem geo was altes(passend zum auto :biggrin: )
u.a. Pussycat(die drei maitje aus Holland),Chris Rea und manchmal Unheilig(leider verbinde ich mit dem\"Grafen\" weniger schöne erinnerungen;wir mußten im april diesen jahres unseren schwiegersohn zu grabe tragen,er starb bei einem arbeitsunfall mit gerade mal zwanzig jahren.)
besonders der titel vom Grafen:\"An deiner Seite\"geht mir sehr nahe,er wurde auf Marc`s Beerdigung gespielt
Beiträge von Saxonier
-
-
So,heute gabs die zitternd erwartete HU/AU beim Flagschiff in der Garage.
Was soll ich sagen,der Dicke hat mit geringen Mängeln(korrodierte hintere linke Bremsleitung) anstandslos den Segen des TÜV Nord erhalten
und das bei einem neun jahre alten Fahrzeug,welches noch dazu ein Chrysler ist und angeblich permanent am durchfallen sei.
da sieht man,was Statistiken taugen. :i_baeh: -
dafür hab ich ja jetzt nen cabrio,wenn auch einen zwitter :lach:
-
battlefield bad company hatte ich in drei tagen durch,war nicht so der hit,CoD MW2 funzt deutlich mehr,auch im online-zocken.
gut ist auch die MoH-Reihe(Medal of Honor).
ich muß aber sagen,das ich ausschließlich am PC zocke,mit den Konsolen-Controllern komme ich nicht klar,ich brauch die maus zum ballern.Far Cry 2 macht auch ordentlich spass,zieht sich aber teilweise in die länge.
Gruß
Saxo -
ich wußte gar nicht,das es beim europäischen Cabrio keine dritte Bremsleuchte gab.wieder was hinzugelernt.
-
wie bereits erwähnt,oberflächliche kratzer hab ich weg bekommen,tiefe hab ich gott sei dank nicht
LG
Saxo -
ich hab den plasteclip abgemacht,nen stück klettband an die verkleidung geklebt und zusätzlich ne kleine schraube reingedreht,hält bombenfest,auch bei hohen tempo
LG
Saxo -
wenn man begnadeter pinstriping-künstler ist,kann man es ja mit klarlack versuchen :biggrin:
-
hi zusammen,
ich bin eigentlich nicht so der freund von extrem beworbenen Artikeln.
da ich aber am alltags-ami ein paar kleinere lackmacken hatte(gut,der dicke ist 9 jahre alt),welche aber nur oberflächlich sind,hab ich mir mal den o.g. wunderstift besorgt.war in der bucht sehr günstig(mit versand keine 5 euronen).
erst war ich mißtrauisch,aber das ding geht wirklich.alle oberflächlichen lackmacken,welche vorher auch nicht mit ner profi-poliermaschine rausgingen,sind weg.man muß mehr als genau hinsehen,um noch was zu sehen.auch die verarbeitung ist einfach.in der dunkelnen garage auftragen,das auto in die sonne stellen und das wars.ich bin nach knapp 5h UV-Einstrahlung erst mit nem lappen drüber,anschließend politur und fertsch isses.auf jeden fall ne alternative zum lackdoktor,solange nur oberflächliche kratzer drin sind,tiefe macken muß man aber lacken lassen.
-
stimmt,solche armaturenbretter hab ich schon gesehen.
ich hab hier ne Zeitung von 1991 mit dem Test des Chevy lights,da ist er mit gelben blinkern,kennzeichen hinten leicht oberhalb der stoßstange aber mit dem alten armaturenbrett drin.LG
Saxo -
Digger,
die Geo`s von Auto-Fox sind aber schon auf europäischen standard umgerüstet,erkennbar an den gelben blinkern und den deutschen scheinwerfern.
nur die direkten importe aus US und A haben die vorderfunzeln(ein teelicht gibt mehr leistung :biggrin: ) und roten blinker hintenLG
Saxo -
+55 PS(der kleine Geo)
=
43232 PS :d_gutefrage: -
von einer 1,0er Maschine darf man eh keine wunder erwarten,mein Geo läuft geschmeidige 130km/h richtgeschwindigkeit,das reicht auch für ein Cabrio vollkommenaus

-
ich hoffe,am wochenende in bergwitz,mir mal ein paar unterschiede zum swift-cabrio anzusehen.außerdem überlege ich,mir nen spender-geo zu besorgen.aber leider ist der markt sehr dünn und es gibt mittlerweile viele zwitter.d.h. geo`s,welche mit europäischen dingen nachgerüstet sind.
lg
saxo -
lieber supernasenbär
nun bleib mal ganz cool.
wie man sich aber über einen kleinen rechtschreibfehler dermaßen aufregen muß,ist mir ziemlich suspekt.
ich könnte mich genauso über deinen link künstlich aufregen,ich hab es aber mit humor genommen und mich gefreut,der 952. depp zu sein.
also,komm wieder runter
-
:sterne: :sterne: :sterne:
supernasenbär(chen),magst du erbsen????
:totlach: -
für alle,die noch geo-teile haben und vor allem loswerden wollen(ich suche z.B. händeringend die originalen embleme),ich bin am linksseitig abgebildeten kraftfahrzeug zu erreichen(oder einfach ne telebim-nummer untern wischer,ich meld mich dann)
-
Mich interessiert mal das durchschnittsalter der user hier.
an die damen:die antworten sind anonym,also ehrlich sein :totlach: -
Zählt den der Geo auch dazu?
wenn dann ich auch:1. sbrijesh - AT (LN)
2. DesertEvil - D (N-Nürnberg)
3. MarcHimself - D (EMD Emden)
4. RainbowSwift - D (MK Iserlohn)
5. Maik - D (Iserlohner)
6. flydown D (SHG und HI)
7. Pitu - D HSK Sundern
8. Dax - D (München)
9. Deejay-Q - D (Weilheim i. Ob.)
10. Reaper - AT (W)
11. Susigi - D (RP Ludwigshafen)
12.Saxonier - D (HZ) -
Deejay,ich hätte interesse an den keilriemen
gruß
Saxo