Ja ich habe eine ganz neue Batterie rein und 3,1 Volt gemessen. Welchen Schlüssel empfiehlt Du, ich brauche tatsächlich nur die Elektronik. Den im Anhang habe ich gekauft. Liebe Grüße Olaf
Beiträge von Ansager
-
-
Alles anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen SX4 ohne KeylessGo handelt.
Dann versuche es mal so:
1. Alle Türen sind geschlossen und entriegelt. - Zündschlüssel abgezogen
2. Fahrertüre öffnen
3. Zündschlüssel ins Zündschloss einstzen und Zündung einschalten, wieder ausschalten und Schlüssel abziehen.
4. 3 x den Türkontaktschalter in der B-Säule drücken.
5. Zündschlüssel ins Zündschloss einstzen und Zündung einschalten, wieder ausschalten und Schlüssel abziehen
6. "entriegeln" auf dem Handsender drücken
7. Vorgang "6" mit allen anderen Handsendern wiederholen.
Das alles darf nicht länger als 40 Sek. dauern.
Hallo Jörg, vielen Dank. allerdings klappt es nicht , bis Punkt 5 ist alles toll, aber dann passiert nix. Auf was muss ich denn beim neuen Schlüssel achten ? Ich habe jetzt den 2. vom großen A bestellt und das funzt nicht. Wäre Dir für einen Tipp dankbar. Liebe Grüße Olaf
-
Genau das habe ich gemacht ging alles bis auf das 6. Nach der 5 hat das Auto auch gemeldet das es bereit ist.
Olaf
-
Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Funkfernbedienung geholt, da meine alte sich Verabschiedet hat. Habe versucht ihn mit den Anleitungen aus dem Netz zu programmieren, ging nicht. Hat jemand eine Anleitung?
Liebe Grüße Olaf
-
Meinst du die Scheibenführung? Ich habe da ein Bild von, vielleicht hilft das. Ich hatte damals auch ein Problem, es musste aber letztlich die Werkstatt machen. Kann mich leider nicht mehr erinnern. Ich drücke dir die Daumen.
Genau das Teil unter der Scheibe 1 hat hier leider keine Nummer. Ich danke Dir.
-
Hallo,
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtszeit gut überstanden.
Ich habe das folgende Problem, zuerst hat die Seitenscheibe auf der Fahrerseite gehackt. Dann ging nur noch der Motor und die Scheibe bewegte sich gar nicht mehr (ausser durch die Schwerkraft). Jetzt habe ich die Verkleidung ausgebaut und da habe ich festgestellt das die Halterung in der die Scheibe drinsitzt (so eine Schiene mit Gummi in der die Scheibe eigentlich sein sollte) fürchterlich wackelt, die Fensterheber Mechanik ist ansonsten fest. Wenn ich den Fensterheber jetzt bestelle ist dieses Teil dann mit dabei? Auf den Zeichnungen sieht das nicht so aus.
Ich habe einenSX 4 Bj 2008 8306 AAB.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Liebe Grüße Olaf
-
Hallo,
Asche über mein Haupt, reifen passen..es war ein festsitzender Zentrier-Ring ! KEIN KOMMENTARE !! :-))
Danke an alle die mir Tips gegeben haben. Schöne Weihnachten und immer gute Fahrt !
Olaf
-
So nachgeschaut, es ist keine Spurverbreiterung drauf. Ich habe mal gegoogelt und da haben alle Felgen für den SX eine Nabenbreite von 60mm, da werde ich doch mal in Wismar bei meinem Händler anrufen und ihn fragen !
Olaf
-
Spurverbreiterung da werde ich dann mal nachschauen,die sind einfach nur draufgeschraubt ??!!
Welcher SX : den EY, 79 KW, 1650 cm3.Olaf
-
Hallo,
ich habe einen SX 4, das ist ja noch nix besonderes. Aber ich habe bei Suzuki Winterkomplett Räder bestellt, die sind gekommen sehen wunderschön aus. Also nix wie drauf machen, aber sie passen nicht die Nabengröße an meinem SX ist 80mm und die an den Felgen 60mm.
Jetzt die Frage ist mein Modell irgendetwas utopisches oder sind dei felgen einfach nur falsch ?? Denn die Auskunft von Suzuki ist Nabe ist 60 basta, aber bei meinem ist sie halt 80.
Also was für einen Nabendurchmesser habt ihr so ??!!