beim kleinen Diesel wird es wohl auch wegem Grundpreis zum aus gekommen sein oder würde einer von euch den Diesel noch kaufen wenn er nochmal 1500 EUR teurer ist?
Beiträge von swift_96
-
-
wer wird sich hier denn aufregen wollen

es wurde nun schon oft genug gesagt, präzise sein
Dazu gehört auch, das man sagt, wie man die 60 km Autobahn fährt
Das kann mit 90km/h hinterm lkw sein oder mit 140km/h oder mehr sein.
Denn Kraft kommt immer noch von Kraftstoff!!
-
http://www.pakfeifer.com/catalog/produc…oducts_id=10231
und wenn euch das nicht reicht, dann fragt mal bei fiberdynamix an ob die Scheinwerferblenden an dem grünen MA von ihm waren
-
musste halt mal gucken ob die 3 schrauben vorne unter den abdeckungen (mitte, links und rechts) auch angezogen sind.
Mein Amaturenbrett ist bomben fest
Luft zieht er rechts im Wasserkasten, kannst ja mal die Wischerarme und danach die beiden *Gitter* zwischen Frontscheibe und Motorhaube abschrauben.
Vielleicht hat sich da mit der zeit bissel viel dreck gesammelt -
Kann die beiliegende Frequenzweiche auch ohne weiteres am originalstecker für den lautsprecher angeschlossen werden?
-
http://www.ampelrennen.de/content/view/1650/51/
nach diesem link, der erst vor nen paar tagen hier im forum gelinkt wurde wäre nen Apexi Filter net schlecht. Sollte aber auch net fürn appel und nen ei zu bekommen sein.klar, schnell abmontiert XD dich will ich mal in ner kontrolle sehen.
-
Oo ganz ehrlich, das wird das Motorsteuergerät wohl net so toll finden wenn die 2. Lambdasonde keine Katreaktionen anzeigt.
Damit haste dann auch gleich garantiert durch die AU zu fallen.Der Mechaniker wird wohl auch die schnauze voll haben alle paar wochen nen Kat wechseln zu dürfen.
-
nya, die kannste ja im grunde überall einbauen
aber haste die auch wirklich richtig angeklemmt? hab nur grad keine von den beschreibungen zur hand. -
genau, ich nutze 2 suzukihändler und beide kommen mir fähig vor

nur hab ich auch festgestellt, das man bei speziellen Teilen lieber mit ner Suzukinummer kommt. -
Nya, und die Unidinger musste feinfühlig einstellen, da ging bei mir mit die meiste zeit drauf, das beide türen mit schlüssel drehen auch wirklich zu gehen UND auch wieder auf.
Die Pins sind eh vom Stecker des Blinklichtschalters rausgesucht und genau da musste ran, weil du ja ein signal zu den Blinkleuchten haben willst.
Aso, die Blinker sind spannungsgesteuert
links oder rechts ist auch wayne. -
1. müsste glatt mal gucken wie die blinker geschaltet sind
aber im grunde musste das blinksignal hinterm schalter einbringen.
Also beispielsweise Pin 12 (GN/R) und 9 (GN/Y)am Kombischalter, überprüf das aber erst und pins dann ein
2. hast du nen swift der bereits stellmotoren drin hatte oder haste die universalen stellmotoren genommen?
Denn eigentlich sind die ebayteile fast alle gleich und du müsstest vielleicht mal testen ob einer der Stellmotoren dauerhaft bissel spannung gibt. -
Moin, hab mal wieder ne Frage an unsere Swiftexperten
wie dick sind denn die unterschiedlichen Frontstabies?
der vom 1,6er Stufe ist ja 22cm und wie dick sind die vom gti und gs?hat eigentlich jede Stufe die Haltebleche für den Heckstabi dran?
beim schrotti stehen einige der 1,3er stufen rum -
Mein Beileid
aber an die 10 Jugendlichen die dieses Wochenende starben sollte vielleicht auch gedacht werden

-
alles andere ist sicherlich nicht standart sondern maximal standart
ausserdem stellt sich mir die frage ob deine frage net schon mal beantwortet wurde Oo
aber genauso könntest dir die frage selber beantworten, da du sicherlich in deinem Swift auch den resonator rausgeschmissen hast. -
willste nen balenoteileplatz auf machen? -
Oo ich finds eher bissel komisch, das du irgend nen anderen swift als ava hast.
Ganz ehrlich, wenn du von uns wissen willst wie wir deinen Swift finden, dann sollten die Bilder auch nen bissel aktuell sein ;))
Könnten ja schon nen haufen kratzer und rost an der karre sein und man sieht es noch nicht, da die Bilder halt nicht aktuell sind.Aber mal zu deiner Frage: Ich würd trotz des Alters noch nach der abdeckung für die schraube vom Heckwischer sorgen. Hat vielleicht nen schrotti für nen schmalen Taler liegen oder kann doch kein vermögen bei Suzuki kosten.
Sonst vielleicht noch weiße/klare Seitenblinker -
Oo hast du teile der Streuscheibe auch lackiert?
konntest den alten Kleber der Scheinwerfer erhitzen beim zusammenkleben oder haste alles rausgekratzt? -
haste schon die passenden Scheinwerfer?
-
XD biste dir da echt sicher, das bei Lichthupe ohne dass das Abblendlicht an ist auf einmal beide glühfäden in der H4 lampe leuchten?
Falls immer noch ja, dann stell das doch erstmal ab :augenroll:Nun weis ich grad nicht ob der Baleno auch massegeschaltetes Abblend/Fernlicht hat. Aber im grunde kannst du doch erstmal testen ob vorne die Spannung oder masse für das Fernlicht ankommt.
falls nicht, erstmal rausfinden obs nun ne masseschaltung ist oder halt nicht.Wenn du allerdings net mal nen messgerät zum prüfen hast, kannste den wagen nachm glühlampentauschen auch einfach in die werkstatt oder zu nem Mechaniker bringen
Das geht dann wohl schneller wie das ewige rumgelabere über nen forum. -
Oo ganz doofe gegenfrage, geht das net, den originalen Stoßstangenträger in die stoßstange zu laminieren?