Hast du die gleiche spoilerlippe wie ich??:-D
Beiträge von 95gerBaleno
-
-
Das is Bild 1 :-D. Hoffentlich kann ichs jetzt hochladen!!
-
So mal wieder was aktuelles von mir.
Bild 1: Hinteren Scheiben sind nun schwarz :-). Dafür das ich es selber gemacht habe muss ich sagen schaut es echt Top aus.
Bild 2: Neue und alte Felgen. Was findet ihr besser?
Bild 3: Jetzt endlich mit weißen Blinkern :-).
Im Mai kommen dann die Roten Konis und die 60/40 Tieferlegung

-
Moing Leute. Ich will nächste Woche die hinteren seitenscheiben plus Heckscheibe bei meinem Sedan Tönen. Tönungsfolienset hab ich als perfektzuschnitt schon bestellt. Die hinteren seitenscheiben möchte ich nicht unbedingt ausbauen. Gibts irgendwelche Tipps wie ich das auch ohne ausbauen relativ ordentlich hin bekomme? Hat das jemand schon mal gemacht?!
-
Wenn ich morgen schnell zeit hab mess ich bei mir mal aus. Muss meinen Momo schaltknauf nur fix runterschrauben und messen!
-
Also meiner war geschraubt und irgendwie auch verklebt glaube ich. Aber welches Gewinde weiß ich leider nicht. Würde sagen M10 oder M12. Hab damals Ne Stunde gebraucht bis ich das alte dildoteil ab hatte

-
So Jan das ganze heute nochmal gemacht. Auch hinter der Klappe gesäubert. Hab das Gefühl das er aufeinmal ein viel besseres ansprechverhalten als vorher hat. Kann das daran liegen? Was geil war..nach dem säubern hat er ausm Auspuff nach Marzipan gerochen :-D. Sau geil

-
Stimmt das eigentlich mit dem anlernen der Drosselklappen Steuerung. Mir is mal gesagt worden das die Drosselklappe irgendwie den \"Dreck\" mitgerechnet. Und das wenn man sie sauber macht nur die Batterie abklemmen müsste damit die Drosselklappeneinstellung wieder zur Grundeinstellung übergeht.
-
Alter^^^ waaahnsinn!!!! Matt Schwarz schaut verdammt geil aus. Was hast gezahlt für die Lackierung?
-
Alter Schwede. Meiner hat irgendwie fast garkein rost
-
Hast no die Blinker?
-
Maaan ich Tick aus :-D. Scheiß iPhone. Das schreibt was es will :-D. Wollte weggeflext schreiben

-
Wie da fehlt Ne halbe Windung? Wegharkest oder wie?
-
@haipeter was hast du für ne tieferlegung?
-
Da kam aber echt einiges an Dreck raus!! Also kann man hinter der drosselklappe auch was reinsprühen oder? Danke nochmal

-
So sahs aus bevor ich sauber gemacht habe. Bild von nach dem säubern hab ich ganz vergessen. Kann ich morgen aber mal noch machen..
-
So hab alles so gemacht wie du gesagt hast! Motor wieder gestartet und *bumm* hatts mir an Motorblock zerrissen
.Ne Schmarn :biggrin: Spaß beiseite. Alsooo endlich hab ich das Problem gefunden!! Er geht nimmer aus und das Standgas bleibt stabil bei ca 850u/min. Sollte normal sein oder? Als erstes musst ich da noch so a Sieb rausbauen was gleich vorne an der Drosselklappe sitzt. Mit so nem Federring gesichert. Bis ich den draußen hatte..boaaa....und dann is ma das ding no voll ins Gesicht gesprungen :biggrin: .
Naja..also dann den erstmal den groben Dreck mitn Lappen rausgewischt und dann den Schlauch der Drosselklappenspraydose reingesteckt. Man kam da a Dreck raus. Nur was ich nicht wusste, ob ich die drosselklappe a öffnen soll und weiter hinten auch mal was reinsprühen hätte müssen. Habs jetzt mal lieber gelassen weil ich mir net sicher war. Auf alle fälle geht er etz nicht mehr aus wenn ich an ne Kreuzung ran fahre und die Kupplung trete. Hätt ich den Benzinfilter und den neuen K&N Tauschfilter garnet bestellen müssen. Aber macht ja nix wenn das auch mal ausgewechselt wird! -
Also ich möchte zu meiner Verteidigung sagen das ich kein KFZler bin! Und da ich täglich auf mein Auto angewießen bin möchte ich da auch nix falsch machen. Deswegen frag ich lieber nach. Is ja nix falsch drann oder? Also zurück zum Thema. Drosselklappenreinigungsspray hab ich mir besorgt. Werd das heute nach der Arbeit gleich mal machen. Und hoffe wirklich das mein Problem endlich behoben is!!
-
??Kann keiner weiter helfen??
-
Und wie wird das gemacht?