Beiträge von marcel.fleischer

    hab den von weiten an der kreuzung sitzen gesehen. hab Ihn aber nicht weiter erkannt. Er hat dann gepfiffen und ich hab mir nichts gedacht und zurück gepfiffen. das hat er dann als grund genommen weil er wie er gesagt hat das als provokation sah und so oder so mal wieder bock auf einen free fight hat. Wie vorher gesagt einfach nur Hirnlos

    Ich hab schon meinen ganzen bekannten Kreis darauf angesetzt und wir haben auch schon ne vermutung wo der her kommt. Jetzt müssen wir erst mal abwarten. Ich bin auch schon im netz auf der suche aber bis jetzt eben erfolglos. Die konnten ja auch fingerabdrücke auf dem auto feststellen da er mir mit flacher hand auf die motorhaube gehauen hat.
    also hoffen das er schon registriert ist.

    Ja Pfefferspray hab ich jetzt seit gestern auch einstecken und ich sage mal wenn ein typ kräfftiger ist als man selbern, nicht viel größer ist als man selber und dann einem aus dem stand gegen den Kopftreten kann war mein entscheidung doch lieber abhauen. Und zumal habe ich wegen eines autounfalles ,bei dem ich nur mit gefahren bin , kaputte schienbeine, eine zertrümmerte Kniescheibe, Kaputte Oberschenkel und ein kaputtes Schlüsselbein. also hau ich bei solchen sachen lieber ab da mir meine gesundheit lieber ist.
    Wie gesagt hab mir ja auch gedanken gemacht wäre ich nach hause gefahren (nichtmal 1 kilometer) wäre ich nur auf dem schaden vom auto sitzen geblieben den ich so wie es aussieht eh selber tragen muss. UNs solche Idioten kommen damit durch. zum Kotzen.
    Man hat hier 2Jobs damit man gerade so über die runden kommt und solche ... zerstören dein zeug schaden dir selber und du darfst dafür blechen und bist selber der Idiot.
    ein geiler Rechtsstaat =(

    Hallo ich bin marcel und fahre ienen 9monate alten Suzuki swift. Ich bin zwar schon ne weile hier mit dabei hab aber bis jetzt noch kaum was geschrieben bräuchte jetzt aber mal hilfe oder einen Rat von euch

    Am wochenende nach einem fest wurde ich von einem Typen verfolgt getreten und geschlagen :( deshalb bin ich in mein auto suzuki swift geflüchtet. der typ hat nun mein auto demoliert . Ich hab natürlich die polizeigerufen und bin dann vor panik mit meinem auto etwas 300-400m gefahren um dort weg zu kommen. Hab anzeige gegen unbekannt gemacht. Und jetzt kommt der ganze mist hab von unserem "freund und helfer" ne anzeige bekommen weil ich die 300m mit alkohol, o,8 um genau zu sein, gefahren bin und auf die gewartet habe. der typ ist abgehauen also bleib ich warscheinlich auch auf dem schaden sitzen. weiß jemand was ich da machen kann ich hoffe ja das die anzeige wegen Notsituatuion fallengelassen wird und die versicherung den schaden zahlt. hatt jemand schon mal was ähnliches gehabt oder weiß jemand rat
    vielen dank schon mal

    Hallo an alle!

    Bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen.
    Ich komme aus Leisnig (nähe Leipzig) bin 24 und hab jetzt seit 2Wochen meinen neuen Swift 1.5 :biggrin:

    Hab etwas im Internet rumgestöbert und bin immer wieder auf diese Seite gestoßen und hab mich einfach mal angemeldet da ich hier bestimmt einige info´s finde und vielleicht ist ja auch jemand aus meiner nähe hier.

    Na dann man hört sich