Beiträge von nasche

    Also,ich würd da schon eher ein Gti Motor einbauen,als ein Baleno 1,3 Liter Motor.Der hat ja 86 Ps und der Gti 101 Ps.
    Wenn schon,dann den Motor vom 1,8 Liter Baleno!

    Trotzdem,der Swift sieht schön aus!
    --
    Suzuki-Power by Nasche

    Ich hab jetzt + 35 Ps mehr am Baleno,aber nicht nur durch den Chip!

    Nockenwellen sind zu Teuer und ausserdem hast Du dann eine Benzinschläuder!NOS ,ist auch zu Heikel und zu Teuer.

    Nach dem Einbau des Chips ,muss man dass Auto wieder Einfahren,als wenn es eigentlich Neu wäre.
    Wenn jemand,von Anfang voll das Gas durchdrückt,kann es sein,dass der Motor kaputt geht.
    Die meisten Hersteller geben ja eine Garantie von 3 bis 5 Jahren und dann gibt es noch eine Art Versicherung,dh hier in der CH.Falls der Motor schaden annimmt,wird der Ersetzt.
    Mach aber leider nicht jeder Chip-Anbieter!
    --
    Suzuki-Power by Nasche

    Tiefgarage ist schon besser als gar nichts.Klar so eine Werksatt wie und mein Kollege haben,ist schon besser,vorallem mit Hebebühne (Autolift)
    --
    Suzuki-Power by Nasche

    Ja,für das gibt es Leistungsprüfstände.
    Also bei meinem Baleno merkte ich die Power erst nach ca 1000 km,aber ich hab da auch zum ersten mal,das Gas durchgedrückt.

    Ein Nachteil,hat dieses Chip,oder mehr Leistung.Mein Baleno,hat ja jetzt 156 Ps und vom Motor her,ist alles Ok,auch von den Bremsen.Was ist,dass sich mehr und mehr,die Karrosserie verzieht,vorallem jetzt,wo ich ab und zu das Gas voll durchdrücke!
    Klar,Fahrwerk und die Verstrebungen,helfen da auch mit.
    --
    Suzuki-Power by Nasche

    Ich hab ein Powerchip,von Motorsport (ehemalig MTS Tuning)
    .Ich bin mit diesem Chip sehr Zufrieden,beim Baleno!
    Mts hat jetzt eigene Chips,aber um ehrlich zu sein,bringt der gar nichts und wenn mit Geduld!Hab jetzt einige Negative,aber auch Positive Sachen gehört.
    Beim MTS Chip,ist das Problem,dass nicht jeder die Geduld hat,denn da muss man wirklich über 1000 km fahren,bis sich die Leistung zeigt,aber diese Gedult hat niemand und deshalb,bringt dieses Chip, nichts!
    --
    Suzuki-Power by Nasche

    Schaut Euch mal Rieger Tuning an!Da kannst Du ein Spoilerkit für zb Corrado kaufen und dass muss zuerst angepasst werden.Ausserdem,sind bei so Massenarbeiten,die Verarbeitungen sehr schlecht.Lieber ein paar Euro mehr bezahlen,dafür saubere Handarbeit.
    --
    Suzuki-Power by Nasche