nee, leider nicht. hoffe nächstes jahr.
will unbedingt mit nem fertigen gti zum camp ![]()
nee, leider nicht. hoffe nächstes jahr.
will unbedingt mit nem fertigen gti zum camp ![]()
so, heute für 150 euro geholt. null rost, motor u. getriebe läuft 1a. nur ein paar kleinigkeiten wie lambdasonde im fehlercode, spiegelglas re wackelt, grillleiste blättert der klarlack, fensterkurbel gebrochen und batteriehalter fehlt. das wars^^
edit: lambdafehler behoben, auf autobahn freigetreten und batterie kurz abgeklemmt^^
würde ebenfalls die sicherungen überprüfen, denn steugerät oder lmm ist doch schon fragwürdig. tippe mal auf falsche fehlerlesung. übrigens, wenn man keine ahnung von fahrzeugen hat, sollte man die finger davon lassen. so erspart man sich unnötigen ärger und damit verbundene kosten. nicht böse gemeint, aber alleine an der elektrik rumzubasteln ohne das massekabel von der batterie zu nehmen, ist doch schon ein ernsthafter leihenfehler.
edit: hab eben mal deine störungen aufgenommen und durchgeschaut und bei den ursachen tauchen immer ein leitungskurzschluss oder defektes steuergerät auf. lmm kannste schon mal knicken. also lass erstmal alle deine sicherungen im motorraum und innenraum prüfen
dichtung für verteilergehäuse meinst du, aber lass es lieber in der werkstatt machen. denn die alte dichtung kriegst du nicht mit blosen finger ab. entweder mit was chemischen oder ein scharber. kostet auch nicht viel dichtung mit einbauen. suppt bestimmt öl raus, oder?
auf dem bild die nummer 15
teilenummer lautet 11169-82010
vorrat an traggelenken und antriebswellen solltest du dir dabei schon anschaffen^^
du kannst bauen, was du willst. es darf nur nicht die verkehrssicherheit beeinflussen und muß von tüv/dekra eingetragen sein.
bei glasfaserteilen habe viele wie blue bull, tweety und co. die von fibersport nur abgeändert. sprich ihre teile waren mit hilfe des gutachten schon eingetragen.
egal, nimm ihn auch so :i_baeh:
rick: nice, bitte einmal mit foha verspoilern und bei mir vor der haustüre abstellen^^
die swift aus ungarn haben vom werk die selben sportsitze wie die baleno. finde aber die alten aus japan besser, die kopfstütze ist bei den balenos so fett.
kredit aufnehmen und damit beim händler cash zahlen. so kannst du beim händler noch rabatte und zusatzleistungen wie winterräder o.ä. raushandeln. wenn du beim händler finanzierst, wird er mit dem preis nicht runter gehen und es kommen zum festpreis noch zinsen drauf. denk dran, nur bares ist wares und gebrauchtwagenhändler sind immer auf ein paar scheine scharf.
war gestern beim schrotti, dort steht ein kompletter baleno kombi.
bin am wochenende wieder da.
greenpeace vs. vw
vw ist die böse macht der dunklen seite^^ der spot gefällt mir, aber der originale war irgendwie lustiger.
edit: deswegen hat vw sich bei suzuki eingekauft, um ihre co2 werte drastisch zu reduzieren. suzuki baut mit unter die umweltfreundlichsten autos.
oh man :sterne:
lass es mit der clean sch...
entweder reißt die sche.... oder es markiert sich.
auch wenn du es wirklich makellos hin bekommst, du kommst nie mehr ran ohne es mit absicht kaputt zu machen.
sieh dir die cleanen polyesterhobel auf deutschen strassen an. gerissen, verfault oder 20mal drüber gespachtelt und lackiert das es einem ei ähnelt.
naja, das mit der ep grundierung nach dem sandstrahlen leuchtet ein und ist auch richtig, alleine die luftfeuchtigkeit bringt die karre zum rosten. auch das du dir jetzt zeit für deine schweiß und spachtelarbeiten lassen kannst ist logisch, aber die bodengruppe und motorraum zu lackieren, dann abholen und einbauen und nochmal hin ist irgendwie ein ? bei mir. oder kommt er nach der bodengruppenlackierung auf dem dach liegend nach hause gefahren^^
sehr gute basis, hoffe dein lacki hat ep-füller genommen.
sag mal, wuchtet da deine frau mit dem trailer umher? da soll mal einer sagen, frauen sind nur für den haushalt gut^^
schnell den link hier klicken
5w-40 vollsynthetisch liqui moly und alle 10tkm wechseln. etwas kostspielig, aber dafür wird mein motor doppelt solange halten.
:sterne:
ich hasse elektrik
?)
also brauche ich ein Fi/LS Kombischalter mit 30mA, 230V, 16A
mit Charakteristik B,C,.....?
fi= also personenschutz
ls= überlastungsschutz (den ich eigentlich brauche)
brauche denn also
30mA, 230V, 16A und Charakteristikklasse C, wenn der Vermieter min.D oder höher besitzt. Sonst ist alles für die Katz und ich kann einfach nen Verteiler ranhauen.