James
ja das hatte ich auch gefunden aber damals könnte man sich die komplette fahrzeugliste runterladen
Beiträge von Sebastian
-
-
hmm stimmt,auf der seite gibt es das nicht mehr *komisch*
einscannen kann ich das leider nicht,weil kein scanner
sorry -
guck mal auf die internet seite von schroth da hab ich mir auch einfach das ausgedruckt und nen kfz sachverständigen gefragt ob das recith wenn man das mitnimmt und er meinte ja
obs wirklich so is weiß ich nicht aber bis jetz hat mich noch nie einer dannach gefragt

-
hihi mal sehen was pitti so bei dem test findet
ich kannte das ja schon darum hab ich keine schuldgefühle *feier* -
bilderrätsel:
[Blockierte Grafik: http://ircimages.com/ircimages/9/c/9cd24f83f4960bc72a88233a972e58cd.jpg] -
*hach* is das shön leute glücklich zu machen

-
ja ja der Basti und die bilder :d_pfeid:
aber das hier nen ich doch mal gescheite bademode :a_augenruppel:[Blockierte Grafik: http://unix.rulez.org/~calver/pictures/bikinis_of_2004_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://unix.rulez.org/~calver/pictures/bikinis_of_2004_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://unix.rulez.org/~calver/pictures/bikinis_of_2004_03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://unix.rulez.org/~calver/pictures/bikinis_of_2004_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://unix.rulez.org/~calver/pictures/bikinis_of_2004_05.jpg]beim entsprechenden körper hät ich absolut nix dagegen mehr davon am strand zu sehen :sonne:
-
soweit ich das in errinerung habe gab es schonmal ne T-Shirt aktion und dabei is dann nicht wirklich was rausgekommen....
und wenn ich mich recht entsinne gibt es auch einen shop wo man sich ein \"suzukimania.de\" shirt kaufen kann ---> guckst du hier <----
-
Zitat
Original von KatiKabooom:
Ich mag meine Enduro wirklich aber ich will nciht so´n großen Klops haben wie meine jetzige. Zu viel Straße und zu wenig Supermoto.ich abe das so verstanden das du von der optik her ausgehst.
das sie zu sehr nach straßen enduro aussieht und zu wenig nach SuMo
-
ich würde ja eher sagen das es um die optischen eigenschaften ging
-
wer\'s schafft das fließend und ohne fehler vorzulesen der is echt nicht schlecht:
Im Heroindunst, sagte der Papst, versinke die ganze Pornoindustrie. Der Vatikan lehne die These Vati-kann-alles ebenso ab wie die andere: Mein Bauch gehört mir. Ein Kardinal übersteht eine Operation ohne Betäubung nach kurzer Betübung. Denn mit Gleichstrom fahren die O-Busse in Ostrom. Korrekte Beinhaltung beinhaltet beim Tragen der päpstlichen Standarten verschiedene Standarten. Man hat mir öffentlich beigepflichtet, das Fahnentuch ist beigefarben. Bei der Spendensammlung dient der Reinerlös dem Nachweis der Reinkorporation des Heiligen durch Gott, den Alleinen. Auf alle Nachlaßfächerchen erstrecken sich die Recherchen der Inquisition. Durch das Buschfeuer steuerte kein Buschauffeur den Wagen wie dieser Missionar. Es ist auch keine Legende, daß er das Zugende noch erreichte, obwohl die Nachteile eines Nachteilzuges nicht zu leugnen sind. Sein Seelentröster war ein Seeleopard, ein Häscher, der kein Häschen entkommen ließ. Auf dem Estrich stand: Bindestriche bieten bei manchem Politikersatz Schreiberleichterung. Große Bilderfolge hatte der Textilingenieur mit seinen Textilillustrationen zur Salonalbumserie. In diesen Wonnetagen meidet man die schönsten Wohnetagen, und selbst in der Versandabteilung beugt man sich über die Verandabrüstung. Vor allem der Talentförderung diente der Wettbewerb zur Talentwässerung durch Stauseen. Die Staubecken müssen gesäubert werden, am besten nimmt man dazu ein Staubtuch. Die Heimat ohne jede Heimatmosphäre war für die Weise ideal, ging es hier doch babygerecht zu trotz der babylonischen Sprachverwirrung. Alles war großzügig, nur die Alträume waren wahre Elternalpträume. So gab es zum Beispiel nur ein Schuhregal für alle Stiefeltern. Doch auf dem anschließenden Presseessen wurden Seeigeleier geboten, Tiefkühlautomatensalat, Wurzelenden mit Schweinelenden, Nachtischweine etc. Die am meisten gefürchtete Profiamazone der Panamazone behauptete, weder Gage noch Visagebühren seien ihr wichtig. Sie legte zu ihren Spargeldern, was sie bei der Spargelernte verdient hatte.
-
so nu will ich auch mal was beitragen hierzu =)
ich fahr ab und an mit der Kawasaki Zephyr 550 von meinem Dad... hat zwar bloß 50Ps aber dat reicht zum spaß haben und handlich is se auch....
zumindest handlicher als: ZX6,ZX12 und GSX1000R die ich schon gefahren bin.
ja und selbst hatte ich ne Kawa KMX 125 mit 24PS das hat mir mit 16 auch schon gereicht,da sie laut tacho knapp über 140 gafahren ist :d_pfeid: und ich somit 60 zuschnell war :k_biggrin: nunja hat ja keiner gemerkt :i_baeh:
hab da aber noch was anderes zu thema motorrad...
besser gesagt zum motorradfahrergruß
:d_zwinker:Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück.
Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum befestigte Straßen und die Räder waren aus Stein. Nur ganz harte Kerle vertrugen die Strapazen des Motorradfahrens. Begegneten sich zwei dieser Kerle hielten sie an, stiegen ab und zeigten einander die geöffneten Hände, um zu zeigen, das sich kein Faustkeil darin verbarg. So wurde der Motorradgruß erfunden.Winterfahrer und Weicheier:
Unter ähnlich harten Bedingungen sind heute nur noch die Winterfahrer unterwegs. Motorradfahrer sind entweder Winterfahrer oder Weicheier. Weicheier trifft man im April bei der Versicherung, wo sie ihre stillgelegten Maschinen wieder anmelden. Winterfahrer dagegen fahren durch. Ihre Zahl ist klein. Treffen sich zwei Winterfahrer, ist die Freude groß. Von April an grüßen Winterfahrer nicht mehr. Winterfahrer grüßen keine Weicheier. Weicheier erkennt man daran, das sie in den ersten Frühlingswochen wie wild und beidhändig alles grüßen, was sich auf 2 Rädern bewegt. Vor lauter Aufregung vergessen sie dann oft, das da vorne eine Kurve kommt. Sie haben immer frische Unterwäsche an - man
könnte ja im Krankenhaus landen.Der verbotene Gruß:
Das Motorradgrüßen ist stark reglementiert und wird von Anfängern zu Recht als sehr kompliziert angesehen. Es ist umlagert von allerlei Ge- und Verboten. Das bekannteste Verbot lautet: Grüße nie ein Einspurfahrzeug, das weniger als 80 ccm Hubraum hat. So etwas ist kein Motorrad! Wer fahrlässig Motorroller, oder Kleinkrafträder grüßt, verliert sein Gesicht und jegliche Selbstachtung.
Ein Spezialfall: Oldtimer. Oldtimer werden grundsätzlich freudig und bewundernd gegrüßt, unabhängig vom Hubraum. Oldtimer werden meist von technisch versierten älteren Fahrern gefahren, sogenannten `alten Schraubern`. Solchen wird Respekt gezollt. Trifft man alte Schrauber, wartet man, ob sie grüßen. Von Frühling bis Herbst grüßen viele nicht, weil sie Winterfahrer sind - Winterfahrer grüßen keine Weicheier.Der Autobahn - Gruß:
Ungeregelt und darum praktisch nicht existent ist die Motorradgrußkultur auf der Autobahn. Nicht einmal erfahrene Motorradfahrer können sagen, ob man entgegenkommende Motorräder über sechs Spuren und einen Grünstreifen hinweg grüßen Muß. Fahrtechnisch problematisch wird das Grüßen beim Überholen. Die klassische Grußhand, die Linke, wird vom Überholten nicht gesehen. Grüßt man mit der Linken vorn am Körper vorbei nach rechts, tippen Autofahrer auf Heuschreckenschwärme oder Unterarmkrampf.Der Heizer - Gruß:
Der `Heizergruß` in extremer Schräglage (ein Knie berührt den Asphalt) gilt als sehr riskant. Er wird allgemein als Nachweis hoher Fahrkunst angesehen, aber man sollte vorher trotzdem frische Unterwäsche anziehen. Heiz-Grüßer fahren nur auf der äußersten Profilrille und vergleichen, wer die spitzesten Fußrasten vorweisen kann. Wer die Kunst des Heizergrußes nicht beherrscht und dennoch ausübt, riskiert seinen letzten, den sogenannten `goldenen Gruß`. -
mal wieder den thread auffrisch
wer ----> hier <----- klickt bekommt ordentlich was auf die augen.
links kann man die seiten auswählen... zu jeder seite gibts paar bilder.

-
asso hab nochwas
Frauen und sex....
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte nie richtig verstanden,
warum Sexbedürfnisse von Männern
und Frauen so unterschiedlich sind.
Alle diese Geschichten von Mars und
Venus... Und ich hatte auch nie
verstanden, warum Männer mit dem
Kopf undFrauen mit dem Herz denken.Letzte Woche sind meine Frau und ich
ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns
unter der Decke anzufassen, zu streicheln,
zu küssen.... Ich war schon sehr heiß
und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit,
da die ganze Sache eindeutig sexuell
orientiert war.Aber genau in dem Moment sagte sie zu
mir: \"Hör zu, ich hab jetzt keine
Lust Liebe zu machen, ich hab nur
Lust, dass du mich fest inn deine Arme
nimmst,mmh?\"Ich antwortete: \"WAAAAS?\" Sie sagte
mir dann die Zauberworte: \"Du kannst
einfach nicht mit den emotionellen
Bedürfnissen einer Frau umgehen\".Am Ende hab ich kapituliert und
resigniert. Ich hatte in dieser
Nacht keinen Sex, und so bin ich
eingeschlafen.Am nächsten Tag gingen meine
Frau und ich im RheinRuhrZentrum
bummeln. Ich sah sie an, als sie
3 schöne aber teure Kleider
anprobierte. Da sie sich nicht
entscheiden konnte, sagte ich
ihr, sie solle alle 3 nehmen.Sie konnte ihren eigenen Ohren
nicht trauen, und so von meinen
verständnisvollen Worten motiviert
sagte sie weiter, sie würde natürlich
auf Grund der neuen Kleider ein
Paar neue Schuhe brauchen, die
leider 600 Euro kosteten. Da habe
ich zugesagt, ich fand es richtig...Danach sind wir am Juwelier vorbei
gelaufen. Sie wollte hinein, und
kam mit einer Armkette mit Diamanten
heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet....Sie war total begeistert!!! Sie
glaubte wahrscheinlich, ich wäre
plötzlich verrückt geworden, aber
das war ihr eigentlich egal. Ich
glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches
Schema kaputt gemacht, als ich wieder
\"Ja\" sagte.Jetzt war sie fast sexuell erregt.
Leute, ihr Gesicht war unglaublich,
das hättet ihr sehen müssen. Genau
in dem Moment sagte sie mir mit ihrem
schönsten Lächeln: \"Gehen wir zur Kasse
zahlen!\" Es war so schwierig, nicht
anzufangen zu lachen, als ich ihr sagte:
\"Nein, Schatz, ich glaub ich hab jetzt
keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen\".Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich,
und noch mehr als ich noch dazu sagte:
\"Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst\".Als sie vor Wut und Hass fast platzte,
kam natürlich das letzte Meisterstück:
\"Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen
eines Mannes einfach nicht umgehen\". -
Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......
So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt \"Ich kann jetzt nicht reden\", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.So jetzt die Frage an Euch:
Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?
:totlach: :laugh: :sonne: :totlach: :laugh: :sonne:
-
kann Nase da nur zustimmen... die mito rennt tasächlich so schnell. Und wenn man viel geld hat kann man die auch auf knapp 185 bringen aber dann hat man extremen verschleiß am kolben & zylinder.
naja is halt 2 Takt
-
fals jemand das bedürfniss er braucht nutzloses wissen dann bitte ----> hier <---- klicken und bissl zeit zum lesen mitbringen :augenroll:
-
hab mir mal den seine anderen auktionen angeschaut und bin auf folgendes gestoßen -----> Das hier <-----
ich glaub wirklich der jenige welche hat nen ding anner klatsche
-
nunja also ich hab kein virus oder sonst was....
wer weiß wo sich grobi den eingefangen hat *lach*
-
das einzigste was es vielleicht bring is das mehr leute zu ihrem forum kommen... was ich aber für bissl sinnlos halte weil hier zu 99% Suzukifahrer sind und bei ihm halt Polofahrer
also ziemlich sinnlose sache