Von Hella, MHW bzw. InPro gibt es doch tonnenweise universelle Seitenmarkierungsleuchten. Die sind mit E-Prüfzeichen und dürfen auch als Seitenblinker verbaut werden. Die Kataloge geben diverses in Klarglasoptik, weiß, grau, schwarz, rot, grün und blau her.
Überwiegend braucht man für die Montage nur ein ca. 10 mm großes Loch. Montiert wird der ganze Spaß dann durch Reinklipsen oder durch ein Klebepad. Letztere halten ganz manierlich wenn der Untergrund trocken und fettfrei war. Die augenblicklichen Umgebungstemperaturen sorgen nach kurzer Zeit für bombenfesten Halt. Außerdem hat die Klebetechnik den Vorteil, daß es zwischen Leuchtengehäuse und Kotflügel keinen sichtbaren Spalt gibt.
Die Seitenmarkierungsleuchten sind immer in Paketen zu 4 Stück verpackt. Sie dürfen laut ABE ausdrücklich auch als Seitenblinker verbaut werden. Ein E-Satz mit Lampenfassungen, orangen WY5W-Glassockellampen usw. liegt immer dabei. Der Einbau geht auch Ungeübten schnell von der Hand.